Hey Ho , könntet ihr mal in meine Radix gucken

PhillipsBuch

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2019
Beiträge
62
Hey

Könntet ihr bitte meine Radix deuten,
bin neu hier jedoch sehr an Astrologie interessiert.

bin geboren Am 31.Okt.1988 in Bremen um 13 24
 
Werbung:
Wähle doch ein Thema, das dich aktuell mehr interessiert.
Damit überforderst du nicht gleich die Leute mit der Frage nach ALLEM.

LG
 
Mich interessiert vor allem wo meine Stärken und Schwächen sind bzw Talente.
Mich zieht schon länger ins Ausland zu gehen -soll ich ,oder doch nicht
 

Okkultes


wg.

Sonne Skorpion mit Verbindung zur Neptun in 12. Haus
und weil das 9. Haus / der Südwesten sehr ins Gewicht fällt
darf es ruhig einen öffentlichen Charakter haben, würde ich sagen

oder, wenn es nicht um das Okkulte gehen soll,
etwas, wo es um viel Informationsaustausch & -weitergabe
und Kommunikation geht, wg. der ganzen Luft ( Waage/Zwillinge)
und wiederum dem 9. Haus
 
Ich weiss nicht wie ich das sagen soll aber ich sehe Dinge-schon als Kind
oft Nachts. Ich nehme keine Drogen ich schwöre.Es sind nebelige Gestalten , gross und blass . Manchmal sehen sie aus wie Schwarzen Seidentücher, wie unsichtbares gasartiges Feuer und glühenden gelben Augen et cetera

. Aber das komische ist ich habe keine Angst vor ihnen ,aber ich spüre ihre Blicke.Sie beobachten und gehen / verblassen. Aber seit geraumer Zeit sehe ich was einem Cerebus ähnelt. auch in Träumen .

Falls man jetzt denkt ich sei verrückt kann ich es nicht verübeln .Aber ich ernähre mich gesund, nehme keine Medikamente oder Drogen.Ich bin Vegetarier
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich wuchs bei streng religiösen Eltern und habe viele Geschwistern
und Okkultes war immer ein Thema das tabuisiert und als schlecht galt.
Das Interesse jedoch war immer da.
 
Zurück
Oben