Hey Ho , könntet ihr mal in meine Radix gucken

Werbung:
Hallo Phillip,

angeborene Talente zeigen sich im 2. Haus für mich - mit den Fischen dort dürftest du sehr hoch intuitiv sein und Vorahnungen wie auch innere Warnungen haben - verstärkt mit Neptun als Herrscher von Haus 2 in Haus 12 . Denen du aber nicht immer traust - und auch nicht immer danach handelst. Mit Neptun Opp Chiron in Haus 6. Vllt schon früh als Kind dafür gemassregelt wurdest und diese Fähigkeit dann erstmal weg gepackt hast.

Dein Mars steht auf 29 Grad im Haus der Talente in Quadrat mit Neptun - du bist vom Talent her ein guter Vermittler zwischen zwei Welten - und dir auch der unsichtbaren Welt sehr bewusst - hast da ein (vllt. dir noch verborgenes) Talent - da Anderen auch etwas glaubhaft zu vermitteln.

Ich würde mit Mars Opp. Venus in Haus 8 auch sagen, dass du das mehr sehen als Andere von deiner Mutter mitgeerbt hast. Haus 8 ist das genetische Erbe. Venus steht u.A. auch für Mutter bei dir.

Dein Sonnenzeichenherrscher Pluto sitzt gerade auf deinem Aszendenten. Da steht in der nächsten Zeit eine tiefgreifende Veränderung in deinem Leben für dich an, die langsam aber stetig Raum greifen wird. Pluto lässt dir dafür Zeit.

Im Moment hat Pluto im Transit deinen Merkur im Quadrat ausgelöst. Merkur ist für dein 8. Haus zuständig - wie auch für dein 5. Haus - wo es auch um Vater-Erfahrungen in der Kindheit geht und da Erinnerungen neu wachwerden können.

Damit ist auch dein 8. Haus aktiviert - wo es auch tatsächlich um die (inneren) jetzt geweckten und vor langer Zeit verdrängten vllt verdrängten gedanklichen "Höllenhunde" gehen kann, die im Unterbewusstsein abgespeichert waren.

.


Die Phase in der meine Mutter an Brustkrebs litt ist vorbei und wir können zuhause alle mal wieder aufatmen
 
Ich nehme keine Drogen ich schwöre.

Musst du nicht. Es ist nun mal so mit einer Neptun in 12.
Vermutlich warst du als Kleinkind oft alleine / oder hattest eine Phase
gehabt, wo du von der Mutter isoliert warst.

Wenn du irgendwohin willst, wo es wenig oder gar keine Menschen gibt -
musst dich mental gut vorbereiten. Weil die ganze Luftenergie (Zwillinge/Waage)
schon auf Kommunikation angewiesen ist, und wenn da keine Menschen gibt,
kommen halt andere Gestalten zu dir.

Auch der Mond in 7. ist auf Mitmenschen angewiesen. Auch wenn Krebs
an sich den gelegentlichen Rückzug braucht.

Für eine Zeit sich in Stille zu begeben, kann schon nicht verkehrt sein.
Probiere es doch für nen Monat, dich in irgendeine Höhle (oder was ähnliches)
zurückzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Genau um ganz zu sein
Musst du nicht. Es ist nun mal so mit einer Neptun in 12.
Vermutlich warst du als Kleinkind oft alleine / oder hattest eine Phase
gehabt, wo du von der Mutter isoliert warst.

Wenn du irgendwohin willst, wo es wenig oder gar keine Menschen gibt -
musst dich mental gut vorbereiten. Weil die ganze Luftenergie (Zwillinge/Waage)
schon auf Kommunikation angewiesen ist, und wenn da keine Menschen gibt,
kommen halt andere Gestalten zu dir.

Auch der Mond in 7. ist auf Mitmenschen angewiesen. Auch wenn Krebs
an sich den gelegentlichen Rückzug braucht.

Für eine Zeit sich in Stille zu begeben, kann schon nicht verkehrt sein.
Probiere es doch für nen Monat, dich in irgendeine Höhle (oder was ähnliches)
zurückzuziehen.

,genau deswegen brauche ich Einsamkeit, zuhause ist es oft voll und ich brauche Ruhe um zu Ruhe zu kommen am liebsten im Wald oder am Friedhof oder am See.die Gestalten sind mir dan lieber als Menschen.
 
Zurück
Oben