Einfach Mensch
Sehr aktives Mitglied
Heute
denke ich an ein Musterprozess nach:
http://magazine.web.de/de/themen/na...4800-Atheisten-Papst-soll-ins-Gefaengnis.html
Da kann man mal wieder sehen, dass Atheisten, die sich ja auf die Vernunft berufen, genau so naiv sind wie die Gläubigen.
Der Papst ist gleichzeitig Oberhaupt eines souveränen Staates, also durch das weltliche Diplomatierecht geschützt.
Atheismus ist eben auch nur eine Glaubensangelegenheit.
crossfire
