Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, dieses Mistdings erfreut sich seines Lebens...

Aber ein anderer nimma. Der mich angefallen hat, als ich noch ein kleines Kind war. Mir den Brustkorb aufriss und den Arm anbiss. Die Hundehalterin, die mir erste Hilfe verweigerte und mich liegen liess. Meine um hilfende schreiende Mutter, die Angst um ihr 5 jähriges Kind hat, dass es verblutet. Ein Anderer hat uns damals zum Arzt gebracht.

Und, wisst ihr was, der Hund hatte damals, das waren noch Zeiten im Jahre 1981/82, schon mehrere Kinder angefallen. Ein riesen Tier. Gross wie ein Kalb, zumindest kommts einen so vor, wenn man 5 ist. Der wurde nicht mal eingeschläfert damals.
Nix!
Eine Anzeige hat sie bekommen, weil sie die erste Hilfe verweigerte. Natürlich gabs eine Gerichtsverhandlung.
Irgendwann hat dieses Ungetüm mal ein Jänger erwischt. Ich bin echt ein Tierfreund, aber das war sowas von zum Schreien.

Upps...hmm kommt ma grad so vor, als ob das nicht Thema ist, aber ich wollte euch halt an meinem nicht ganz reibungslosen Umgang mit Hunden teilhaben lassen.:lachen:Und by the way, wir haben selber 2 zuhause. Ein Dalmatinermädchen und einen ShiTzu. Wobei ich sagen muss, dass der Kleine ein echtes Biest ist und die Frau Dalmatiner brav wie ein Lämmchen. :D

Das Thema ist hier Heute und heute war Dir danach Kitty, darüber zu sprechen :)
 
Werbung:
Heute bekomme den Eindruck bestätigt, den FPÖ-Funktionäre und nicht sehr geehrte Wähler von FPÖ auf mich machen: ungebildet, unwissend aber mit unverhältnismäßig hohem Anspruch:

http://derstandard.at/1271374653785/Oe3-trifft-FPOe-Mikromann-blamiert-FPOe-Funktionaerin

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/FP-Funktionaerin-hat-nur-Spass-gemacht-0692307.ece


Weia - du die Blaumiesen, die wollten mir heute morgen vor der U-Bahn einen Kugelschreiber schenken. Ich hab gesagt, nein Danke, mir gefallen Kugelschreiber in blau nicht und ausserdem passte der auch nicht zu den Schuhen heute.

Die sollten sich ein Beispiel nehmen, die Rotkehlchen, die verteilen wenigstens Croissants am Morgen ....


:)
Frl.Zizipe
:)
Frl.Zizipe
 
Weia - du die Blaumiesen, die wollten mir heute morgen vor der U-Bahn einen Kugelschreiber schenken. Ich hab gesagt, nein Danke, mir gefallen Kugelschreiber in blau nicht und ausserdem passte der auch nicht zu den Schuhen heute.

Die sollten sich ein Beispiel nehmen, die Rotkehlchen, die verteilen wenigstens Croissants am Morgen ....


:)
Frl.Zizipe
:)
Frl.Zizipe


Also heute hätt ich auch gern ein Croissants....leider hatte ich gerade heute keine Zeit, beim Bäcker einzufallen. :schmoll:
 

die antwort auf die unlitmative frage

verdammte idee
schulden sind wie sand am strand
oder ist das wie salz in der suppe ??

die eichel war auf jedenfall zu lang am strand
prof beansprucht wohl den posten als "deep thought"
frau koch kann bestimmt gut kochen
der neue pilawa der ard findet die frau köchin der sendung total süß
stockheim nimmt besser mal selbigen aus dem selbigen (allerwertesten)
biedenkopf hat mal den selben kühlen kopf wie die frau köchin
liegt auch dramatisch daneben
aber 75 jahre kommt hin ...alte schachtel!!

-versprecher sind das einzig wahre-

Oo ...hab was übersehen

das rotierende kondom im hintergrund -"hart aber fair"- hab ich übersehen
das war nicht hart aber fair
das war voll porno mit fru koch am herd
da unternimmt sie schon einen fluchtversuch aus der rolle der klassischen frau
...und kommt vom regen in die traufe.
überall die selbe sch*** :))
...auf jeden k anal
...da hat sich in tausenden von jahren ganz schön was angesammelt.


TV ist wie
-psychopharmaka und depotspritze---->

aber...:
was sagt eigentlich frau -koch-doktor dazu: ??? ---> http://www.koch-mehrin.de/2010/05/0...uereinnahmen-steigen-und-steigen-und-steigen/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab eben kurz gelesen
frau -koch-doktor sagte: "danach geht es wieder stramm aufwärts"

naa super: :banane: :D

wie immer: heutigen beiträge im zusammehang
...und nicht den kopf auskugeln
...vorher auf den boden fallen

PS:
-versprecher/hüte/schafe/köpfe sind das einzig wahre-
...aber die werden ja meist gut gehütet/behütet

-weil sind gut gepolstert- ...wegen auf den boden fallen :))


-für heute-
 
"Heute" heute berichtet:

Raumschiff von Aliens entführt?

Theorie: vor 33 Jahren schickte NASA die Raumsonde "Voyager2" ins All - mit einer Botschaft für außerirdische Intelligenzen. Jetzt sendete die Raumsonde ein Signal in unbekannter Dateiform zurück.

News.de:

11. Mai 2010 ... Alien-Experte Hartwig Hausdorf hingegen vermutet, Außerirdische haben ihre Finger im Spiel: «Es scheint fast, als hätte jemand die Sonde ...

www.news.de/gesellschaft/855056445/...aliens.../1/
 
Mengeles Erben derzeit^^. Ganz interessant. Ist doch Arte, oder?
 
"Heute" heute berichtet:

Raumschiff von Aliens entführt?

Theorie: vor 33 Jahren schickte NASA die Raumsonde "Voyager2" ins All - mit einer Botschaft für außerirdische Intelligenzen. Jetzt sendete die Raumsonde ein Signal in unbekannter Dateiform zurück.

News.de:

11. Mai 2010 ... Alien-Experte Hartwig Hausdorf hingegen vermutet, Außerirdische haben ihre Finger im Spiel: «Es scheint fast, als hätte jemand die Sonde ...

www.news.de/gesellschaft/855056445/...aliens.../1/

passend das stephen hawking neulich erst davor gewarnt hat mit "aliens" zu reden oder sowas in der art ...... nicht das da was am dampfen wäre

-Don’t talk to aliens, warns Stephen Hawking-

ich hab hier auch nochmal ein unbekanntes dateiformat ...auch ne entführung
-viel spaß dabei- (alleine hätt ich das wohl nie hinbekommen) :)
 
Werbung:
Heute lese ich in Heute von gestern:

Beamtin saß einen Tag tot in einem Großraumbüro. Bei einer US-Behörde in Los Angeles: erst nach einem Tag fiel auf, daß eine Kollegin (51) einem Herzinfarkt erlegen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben