X
Xchen
Guest
Ne, dieses Mistdings erfreut sich seines Lebens...
Aber ein anderer nimma. Der mich angefallen hat, als ich noch ein kleines Kind war. Mir den Brustkorb aufriss und den Arm anbiss. Die Hundehalterin, die mir erste Hilfe verweigerte und mich liegen liess. Meine um hilfende schreiende Mutter, die Angst um ihr 5 jähriges Kind hat, dass es verblutet. Ein Anderer hat uns damals zum Arzt gebracht.
Und, wisst ihr was, der Hund hatte damals, das waren noch Zeiten im Jahre 1981/82, schon mehrere Kinder angefallen. Ein riesen Tier. Gross wie ein Kalb, zumindest kommts einen so vor, wenn man 5 ist. Der wurde nicht mal eingeschläfert damals.
Nix!
Eine Anzeige hat sie bekommen, weil sie die erste Hilfe verweigerte. Natürlich gabs eine Gerichtsverhandlung.
Irgendwann hat dieses Ungetüm mal ein Jänger erwischt. Ich bin echt ein Tierfreund, aber das war sowas von zum Schreien.
Upps...hmm kommt ma grad so vor, als ob das nicht Thema ist, aber ich wollte euch halt an meinem nicht ganz reibungslosen Umgang mit Hunden teilhaben lassen.Und by the way, wir haben selber 2 zuhause. Ein Dalmatinermädchen und einen ShiTzu. Wobei ich sagen muss, dass der Kleine ein echtes Biest ist und die Frau Dalmatiner brav wie ein Lämmchen.
![]()
Das Thema ist hier Heute und heute war Dir danach Kitty, darüber zu sprechen
Und by the way, wir haben selber 2 zuhause. Ein Dalmatinermädchen und einen ShiTzu. Wobei ich sagen muss, dass der Kleine ein echtes Biest ist und die Frau Dalmatiner brav wie ein Lämmchen.