Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hab soeben kennengelernt, Frl. Zizipe! Ist nicht schlecht, verlinke gleich weiter. Dank` Dir schön! :kiss4:

Heute buche eine Reise nach Kuba.

Es tut sich etwas im Land der Castro`s - so oder ähnlich hat damals auch bei anderen Brüder-Staaten angefangen; wer dieses Eiland noch in postrevolluzionärem Charme (u.a. der architektonischer Verwesung) erleben möchte, sollte sich beeilen. Der Dornröschenschlaf dauert nicht mehr lange. Und die Bewohner sind zauberhaft bis wunderbar :)

http://de.news.yahoo.com/26/20100415/tpl-mehr-freiheit-fr-kleine-friseurlden-a70ba75.html

Heute buche eine Reise nach Kuba.

Es tut sich etwas im Land der Castro`s - so oder ähnlich hat damals auch bei anderen Brüder-Staaten angefangen; wer dieses Eiland noch in postrevolluzionärem Charme (u.a. der architektonischer Verwesung) erleben möchte, sollte sich beeilen. Der Dornröschenschlaf dauert nicht mehr lange. Und die Bewohner sind zauberhaft bis wunderbar :)

http://de.news.yahoo.com/26/20100415/tpl-mehr-freiheit-fr-kleine-friseurlden-a70ba75.html

Oh - ich war noch nie in Kuba. Mein Liebster war 4 Monate dort und ist sehr begeistert.

Ja, du hast recht. Meinst du, es geht nächstes Jahr im Jänner auch noch ....

:)
Frl.Zizipe

Wenn Dein Liebster vor ein, zwei Jahren in Kuba war, dann hatte er sicher gemerkt, daß Kubaner sich bei längerem Gespräch auch zu politischen Fragen äußern. Als wir das erste Mal in Kuba weilten, waren Politikthemen tabu, nicht mal ein hoch verschlüsserter Witz war rauszulocken. Und der Kontakt sehr eingeschränkt: freundlich, herzlich, aber im Grunde unpersönlich, distanciert. Die Angst der Leute war fast materialisiert.

Januar ist nicht weit. Schaue mich nach Kuba-Horoskop um, dann weiß ich mehr :)

-guck mal ...da fliegt ein flugzeug-!!

-ein hochverschlüsselter witz- *

auf die frage: kannst du liebe zeigen

ja nuar ist nicht weit *

Werbung:
ja nuar ist nicht weit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben