mediabote
Neues Mitglied
- Registriert
- 16. Mai 2007
- Beiträge
- 1.032
gut mal die handwerker im haus gehabt zu haben
oben wie unten ...nennt man das ?!

...ist das kirchenkarma ? ...oder sowas ? ...oder sowas
-bin wäsche aufhängen- ...im keller
oben wie unten ...nennt man das ?!
...ist das kirchenkarma ? ...oder sowas ? ...oder sowas
-bin wäsche aufhängen- ...im keller
da geb ich Dir vollkommen recht, da gibt es sicher Wichtigeres