Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut mal die handwerker im haus gehabt zu haben

oben wie unten ...nennt man das ?!




...ist das kirchenkarma ? ...oder sowas ? ...oder sowas

-bin wäsche aufhängen- ...im keller
 
Werbung:
Heute mailte mir ein Freund ein Zitat von Tischler Franz Schrenk (Seitenblicke) aus der Sammlung von Telemax, ein Tipp für Nachtopffreunde und Liebhaber von saftigem Brot:

Auf die Nachtöpfe hat man früher einen Laib Brot gelegt. Dadurch hat es nicht herausgerochen, und die zweite Funktion war, daß das Brot nicht hart worden ist
 
Meinst Du unter emanzipieren, daß Frauen zugeben ihre Männer zu betrügen?
Denn betrogen haben sie sie ja schon immer, genauso wie die Männer.

Das sehe ich auch so, Edova ;)

zusätzlich meine ichs ironisch, weil ich Statistik in dieser Form benützt als sehr entbehrlich halte. :rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben