Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh..danke

es könnte schlimmer kommen.
(da schreib ich gern mal was hier rein)


heute im computer-post-und-paketversand-laden

unterhaltung: mitarbeiter und kunde
thema:
...wasserkocher und systemsteuerung...

ich: ... wäh??

mitarbeiter schwenkt um: erzählt dann noch kurz von heute morgen:
frau ruft an, leicht genervt:
bitte erklären sie mir den unterscheid zwischen kondens- und ablufttrockner

Sie: Dann hätte sie gerne jetzt einen bestellt.
Er: Aber das hier ist ein computerfachgeschäft !
Sie: Aber mein mann hat gesagt... …

meine idee:
vllt …??
besser mal bei quelle anrufen?? ...achso..ja nee die sind ja pleite!

und der kunde vor mir, der hat ne batterie und leitpaste gekauft
...leitpaste brauch man für das motherboard ...und die batterie auch
...ich hab nen usb stick gekauft...der sich joy-it nennt !

Und wichtig ist wohl, nicht soviel leitpaste dazwischen schmieren.

...achso...und die leute kaufen grade wie bescheuert grafikkarten …, jedenfalls in dem laden.
ist wohl´n neues spiel rausgekommen ...oder die steuerrückzahlung.
 
Werbung:
Wenn es darum geht, niedrige Instinkte anzusprechen
da kennt FPÖ keinen Genierer, wie die Nazis.


Lese heute, in heute (hole mir morgens beim Gassi, wenn ich in Wien bin), FPÖ startet einen VorWahlAufschrei:

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Sezieranstalt-bei-Gemeindebau-geplant-;art931,239373

Worum handelt es sich? Um Flüchtlinge, Ausländer, Korruption, ITs, Verbrecher?

Nein, es handelt sich um eine Angelegenheit, die uns alle österreichischen Bürger betrifft (die nicht Ö. auch, aber das ist ja klar, oder? :D), um unseren vorletzten Weg zwischen Tod und Friedhof. Aber Tod ist tabu, Tod unser Aller gemeinsame Zukunft, ist nachwievor tabu, Obduktion der Leichen eine beinahe logische, meist notwendige Konsequenz unseres Daseins wird

zum politischen Geschäfterl der FPÖ, in bester NAZI-Manier. Pfui!
 
Heute bin beim Begräbnis von meinem ältesten WienerFreund. Er ging, um Erlösung aus seinem Leiden zu finden. Wir waren bis zuletzt im Kontakt.

Er war schwul, bekennend, öffentlich geoutet.
Meine besten Freunde mit 18 waren 3 schwule Künstler, einer von ihnen Gerard. In der Zeit der Blumenkinder wunderbare Freunde, ich konnte ausgehen, ohne angemacht zu werden, ein kommunikatives Leben führen, ohne einen festen Freund, um jeden Preis, in den Siebzigern nicht selbstverständlich. Aber nicht nur deswegen. Meine Sicht zu Kunst verdanke ich Gesprächen und gemeinsamen Besuchen von Ausstellungen.
 
ähm.... Lady L

FireShot_capture_151_-_Blackout_in_Mainz__Kurzschluesse_-_mix.jpg


...nein, das ist jetzt nicht absichtlich aufgrund des vorhergehenden beitrags passiert.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben