mediabote
Neues Mitglied
- Registriert
- 16. Mai 2007
- Beiträge
- 1.032
oh..danke
es könnte schlimmer kommen.
(da schreib ich gern mal was hier rein)
heute im computer-post-und-paketversand-laden
unterhaltung: mitarbeiter und kunde
thema:
...wasserkocher und systemsteuerung...
ich: ... wäh??
mitarbeiter schwenkt um: erzählt dann noch kurz von heute morgen:
frau ruft an, leicht genervt:
bitte erklären sie mir den unterscheid zwischen kondens- und ablufttrockner
Sie: Dann hätte sie gerne jetzt einen bestellt.
Er: Aber das hier ist ein computerfachgeschäft !
Sie: Aber mein mann hat gesagt...
meine idee:
vllt ??
besser mal bei quelle anrufen?? ...achso..ja nee die sind ja pleite!
und der kunde vor mir, der hat ne batterie und leitpaste gekauft
...leitpaste brauch man für das motherboard ...und die batterie auch
...ich hab nen usb stick gekauft...der sich joy-it nennt !
Und wichtig ist wohl, nicht soviel leitpaste dazwischen schmieren.
...achso...und die leute kaufen grade wie bescheuert grafikkarten , jedenfalls in dem laden.
ist wohl´n neues spiel rausgekommen ...oder die steuerrückzahlung.
es könnte schlimmer kommen.
(da schreib ich gern mal was hier rein)
heute im computer-post-und-paketversand-laden
unterhaltung: mitarbeiter und kunde
thema:
...wasserkocher und systemsteuerung...
ich: ... wäh??
mitarbeiter schwenkt um: erzählt dann noch kurz von heute morgen:
frau ruft an, leicht genervt:
bitte erklären sie mir den unterscheid zwischen kondens- und ablufttrockner
Sie: Dann hätte sie gerne jetzt einen bestellt.
Er: Aber das hier ist ein computerfachgeschäft !
Sie: Aber mein mann hat gesagt...
meine idee:
vllt ??
besser mal bei quelle anrufen?? ...achso..ja nee die sind ja pleite!
und der kunde vor mir, der hat ne batterie und leitpaste gekauft
...leitpaste brauch man für das motherboard ...und die batterie auch
...ich hab nen usb stick gekauft...der sich joy-it nennt !
Und wichtig ist wohl, nicht soviel leitpaste dazwischen schmieren.
...achso...und die leute kaufen grade wie bescheuert grafikkarten , jedenfalls in dem laden.
ist wohl´n neues spiel rausgekommen ...oder die steuerrückzahlung.