Herzlich willkommen im NMUF

Werbung:
Wenn er es ablehnt spielt es eine Rolle welcher Weg es ist?
Und nebenbei, gibt es einen anderen Weg, oder handelt es sich nur um Straßen?
Woher willst du wissen, dass er es ablehnt?

Zum Zweiten: Rethorik?

Ob ich jetzt Wege oder Straßen sag is wurscht. er kann ja auch Umwege gehen, wenn er will oder es stellt sich heraus, dass er andere überholt.

ick will nur jahre, nicht monate und tage , einfach jahre, darfst auch aufrunden !
wenn du dafür nachschauen musst , komm hier einem nicht superschlau um die ecke den dann biste dement.

Ich glaube Anfang 2011 mit Sigillen begonnen... irgendwann 2012 komplett verworfen. Auf jeden Fall hatte ich doch einiges an Material zwischenzeitlich rumliegen und habe durchaus mehrere pro Woche gemacht... natürlich nicht jede Woche... und manchmal Sigillen mehrfach benutzt einfach und verbrannt... ich habe da echt viel versucht.

Ich kenne keinen der das sagt

:DNatürlich.
Dann gehe nach Tibet und erkläre denen was Tantra ist:thumbup:
Das eigene versagen kanns ja nicht sein, müssen alle Anderen Schuld daran haben. Wut (und Neid?) kommt auch noch dazu.
Wichtige Voraussetzungen wie Verantwortung, Entzauberung der Muster/Schattenarbeit, Authentizität und Beharrlichkeit ist ja nur was für Deppen und hat nichts mit Magie zutun;)

Bei solchen Aussagen ist das einseitige Einfordern von Respekt natürlich merkwürdig. Mir ist sowas ja egal...

Es gibt einen anderen Weg, als den, der hier propagiert wird.

Wie man das jetzt nennt ist egal. Wenn es nur eine Magie gibt, dann ist das hier keine. Wenn es mehrere Wege gibt sich dem zu nähern, dann ist das hier vllt. nur ein sehr suboptimaler Weg. Für mich vertrete ich die erste Ansicht, werde das aber natürlich nicht hier öffentlich so vertreten.

:lachen:Wer war es der getrennt hat in sämtliche Richtungen, jetzt also doch 1 Magie. Nebenbei widerspricht das dem was Du oben schriebst, im gleichen Beitrag:D
Du bist sowas von anmaßend und unverschämt Anderen alles abzusprechen und zu verteufeln, nur weil Du scheiterst und glaubst alles besser zu wissen!

Ih kann gar nicht zählen wie oft ich das hier schon erzählt habe. Egal ob man es Einstellung, Offenheit, Annahme, magischer Bewusstseinszustand, Weltbild, Paradigma oder sonst wie nennt. Es muss erst mal Platz geschaffen werden, damit es auch wirken kann. Und eine kleine Blase " Ich möchte gerne glauben" funktioniert schlicht nicht, weil diese mit der "normalen" Welt und der Sichtweise darauf konkurrieren muss, in der einfach kein Platz für solche Spielereien ist. Tun alleine ist es eben einfach nicht, man muss es schon sein. Und dafür reicht schon ein kleines bisschen Sense of Wonder wie Kinder es haben. Das offenlassen aller Möglichkeiten, bekannter und unbekannter.
Yaou, thats rigth:)

PolAalfuchs hat kein Bock zu suchen.

Irgendwann im Jahre 2011 habe ich wohl mit Sigillen begonnen. Mein generelles Weltbild entsprach und entspricht wahrscheinlich auch noch dem von Spare. Jedenfalls einem Ursprung im Nichts, den Ursprung enthalten in allem usw.

Was spielt denn das Weltbild für eine Rolle?

ich hab nichts mehr zu sagen, komplet sprachlos .....

mein gott , ich hab dich die ganze zeit ernst genommen .... hab an ne magische krise gedacht ....... und jetzt sowas ...

ich muss an mir arbeiten und verabschied mich für ne weile hier .......

Werbung:
:lachen:Wer war es der getrennt hat in sämtliche Richtungen, jetzt also doch 1 Magie. Nebenbei widerspricht das dem was Du oben schriebst, im gleichen Beitrag:D
Du bist sowas von anmaßend und unverschämt Anderen alles abzusprechen und zu verteufeln, nur weil Du scheiterst und glaubst alles besser zu wissen!

Ich habe das aber auch begründet Apophis. Zeigt deine Art des Respektes, das ständig zu übergehen.

Weißt du, was ich irritierend finde: Wenn einer hier anfangen würde mir zu erklären, dass z.B. Chöd total unnützer und ineffektiver Unfug wäre, dann wäre mir das einfach total egal.

Zurück
Oben