Herzlich willkommen im NMUF

Werbung:
ich hab nichts mehr zu sagen, komplet sprachlos .....

mein gott , ich hab dich die ganze zeit ernst genommen .... hab an ne magische krise gedacht ....... und jetzt sowas ...

ich muss an mir arbeiten und verabschied mich für ne weile hier .......

Was auch immer dich sprachlos stimmt... in andere Techniken habe ich weit weniger, bei besserem outcome und vollkommen weltbildunabhängig investiert.
Ob du mich ernst nimmst ist mir vollkommen gleich.

Woher willst du wissen, dass er es ablehnt
Seine posts begründen das wohl mehr als genug.

Zum Zweiten: Rethorik?

Ob ich jetzt Wege oder Straßen sag is wurscht. er kann ja auch Umwege gehen, wenn er will oder es stellt sich heraus, dass er andere überholt.

Rhetorik? Ein Weg, viele Strassen. Die Strassen unterscheiden sich in den Werkzeugen, Kultur, Philosophie usw.

Ich habe das aber auch begründet Apophis. Zeigt deine Art des Respektes, das ständig zu übergehen.

Ah ok, demnach wenn ich A******** zu Dir sage und das mit irgendetwas begründe ändert das natürlich alles...
Weißt du, was ich irritierend finde: Wenn einer hier anfangen würde mir zu erklären, dass z.B. Chöd total unnützer und ineffektiver Unfug wäre, dann wäre mir das einfach total egal.
Du sprichst allerdings nicht Chöd an, sondern bestimmte Leute, uA die welche Dich als Freund bezeichnen!

Ich versuche eigentlich niemanden gezielt und direkt anzusprechen. Und ich würde hier niemals jmd. A.... oder sonstewie betiteln... übrigens auch außerhalb nicht. Ich habe die Inkonsequenz der Wortnutzung begründet... mehrmals bereits... und immer wieder wird das absichtlich überlesen.

Natürlich spreche ich Chöd nicht an... das funktioniert ja auch.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche eigentlich niemanden gezielt und direkt anzusprechen. Und ich würde hier niemals jmd. A.... oder sonstewie betiteln... übrigens auch außerhalb nicht. Ich habe die Inkonsequenz der Wortnutzung begründet... mehrmals bereits... und immer wieder wird das absichtlich überlesen.

Wenn man den thread durchließt, so gibt es wohl KEINEN den Du nicht durch den Dreck zogst, von Orden bis sämtliche user hier im muf.
Aber Du läßt es nicht dabei, sondern tust es immer wieder, weshalb Du das brauchst haben uA Zimmer und ich Dir geschrieben.
Inkonsequenz? Hieran zeigst Du lediglich wieder auf, das Du trennst und nicht unterscheidest!

Werbung:
Natürlich spreche ich Chöd nicht an... das funktioniert ja auch.:D

Tja, da gibt es nur eine kleine Ungereimtheit. Wenn Chöd beim Praktizierenden funktioniert, muss zwangsläufig die Häufigkeit der Erfolge in anderen Bereichen der Magie zunehmen. Auch wenn das erlangen von Siddhis nicht unbedingt ein Ziel ist, weitestgehend sogar als kontraproduktiv beim erreichen von Moshka gesehen wird, sind sie eine natürliche Begleiterscheinung dessen was im Chöd gemacht wird, welches sich übrigens als absolute Basisarbeit in allen anderen Wegen finden lässt.

Aber egal, was weiß ich schon über Chöd, ausser das es schick ist. Andere schwören eben auf TCM und Akupunktur und für wieder andere ist Buddhismus in Mode gekommen. Mir wurst.

Zurück
Oben