Herzlich willkommen im NMUF

Gekauft... argh sag halt vorher mal bescheid oder google es. Zu Fortune kann ich nix weiter sagen, außer, dass es mir mal von eiem Magus empfohlen wurde, von dem ich schon was halte... der mir aber auch schon unwirksames empfohlen hat...

Danke für dein angedeutetes Angebot aber ich liebe Bücher, Viele werden durch das lesen und arbeiten damit ein Teil von mir sowie der/die Autor(in) auch.:)

Werbung:
dann stelle ich die frage noch genauer : wie lange magische praxis ?

nix medi davor , währendessen , danach....
nix erklären das medi = magipraxis

wie lange praktiziest/oder hast du praktiziert
unter dem magischen paradigma (evokation/invokation/verzauberung...... kaballistisches/hermetisches/holographes......weltbild)?

Sorry, aber ich praktiziere etwas, bei dem gesagt wird, dass die Technik das Entscheidende ist.
Ich kenne keinen der das sagt

Ehrlich gesagt, ich glaube einfach, dass die Tibeter, ich beziehe meine Praxis konkret auf die Lehren eines tantrischen Lamas es einfach besser Wissen, als irgendwelche occulten Clubs, aus deren Dunstkreis ja auch die Bücher größtenteils hervorgehen, die man sich fast allesamt sparen kann. Imho ist dein Geld gut investiert, wenn du keine Magiebücher liest.
:DNatürlich.
Dann gehe nach Tibet und erkläre denen was Tantra ist:thumbup:
Das eigene versagen kanns ja nicht sein, müssen alle Anderen Schuld daran haben. Wut (und Neid?) kommt auch noch dazu.
Wichtige Voraussetzungen wie Verantwortung, Entzauberung der Muster/Schattenarbeit, Authentizität und Beharrlichkeit ist ja nur was für Deppen und hat nichts mit Magie zutun;)

Danke für dein angedeutetes Angebot aber ich liebe Bücher, Viele werden durch das lesen und arbeiten damit ein Teil von mir sowie der/die Autor(in) auch.:)

habe mir irgendwann mal so ein ebookdingsda gekauft... hat sich schnell amortisiert... und man kann es in die Leseecke mitnehmen... eigentlich bevorzuge ich auch Bücher.

Ich kenne keinen der das sagt

Das kann jetzt jeder deuten, wie er/sie möchte. Dass es gesagt wird ist Fakt. Beziehe mich auf Gelugpa.

Wichtige Voraussetzungen wie Verantwortung, Entzauberung der Muster/Schattenarbeit, Authentizität und Beharrlichkeit ist ja nur was für Deppen und hat nichts mit Magie zutun

Klingt sehr nach mir...

Zuletzt bearbeitet:
dann stelle ich die frage noch genauer : wie lange magische praxis ?

nix medi davor , währendessen , danach....
nix erklären das medi = magipraxis

wie lange praktiziest/oder hast du praktiziert
unter dem magischen paradigma (evokation/invokation/verzauberung...... kaballistisches/hermetisches/holographes......weltbild)?

Kann ich dir nicht genau sagen. Ich könnte schauen, wenn ich mir die ersten Tipps zu Sigillen geholt habe... dafür müsste ich aber nachschlagen, was ich nicht möchte.

Wie gesagt - tantrischer Grundsatz. Keiner erwartet, dass irgendjemand irgendwas glaubt. Mach die Übungen und siehe selbst. Ich bin an diese Sache genauso offen rangegangen, wie an das, was mir hier empfohlen wurde...

"Der Grund meiner Experimente ist aber sehr wohl mich zu überzeugen"

Was wurde Dir damals von uns gesagt? Deswegen bist Du kein Magier;)

Werbung:
Zurück
Oben