Herzlich willkommen im NMUF

:) *kicher?

Jave :) .....*kicher

Yes. Geht nur mehr bedingt. Früher war ich sehr oft auf der "Piste".

Wie gesagt, Besetzungen sind da sicher nicht selten, ppffff.

Es war aber nicht linear....

Ja, wenn die Zeit in sich zusammenfällt.

[....und, schön langsam taut mir, worauf du hinauswillst mit deinen Hinweisen. Meinst du irgendwas mit Kundalini?

Was kam? Ich weiß noch immer nicht worauf du genau hinauswillst - auf ungewollten Kundaliniaufstieg (um auf deine Hinweise anzuspielen)?

:)

Na ja, ich meine diese Erfahrungen, die du da beschrieben hast. Nein, Kundalini jetzt grad nicht. Die Frage nach dem höheren Plan, also meine Frage an dich, ob du da Marker erkennen konntest.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:) *kicher?

Wie gesagt, Besetzungen sind da sicher nicht selten, ppffff.

Ja, wenn die Zeit in sich zusammenfällt.

Na ja, ich meine diese Erfahrungen, die du da beschrieben hast. Nein, Kundalini meine ich nicht jetzt. Deine Frage nach dem höheren Plan.

Kicher war nurn Scherz zu (Jave an)Cayden:) (Cayden an) Jave:). Nochmal *kicher:) - jetzt.

Du meinst nach nem höheren Plan Gottes? Das war aber deine Frage nach dem höheren Plan und nicht meine.

Ergänzend zu # 775.

Stichwort "eigenes Spielfeld" und Transzendenz.

Weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt von wegen eigenes Spielfeld. Es sei denn man wird für zu eingeschränkt gehalten, die aktuellen (populär gemachten) Erkenntnisse dieser Disziplinen zu sichten und einordnen zu können. Für jemanden, der selbst ad hoc Wirkung erzielen und zaubern möchte, ist das schon eine recht krasse Forderung.

Interessant, wo neulich noch vom Einsammeln die Rede gewesen ist. Frag' mal Abbadon, wie er einsammeln versteht. Viel Spaß noch...

Jave :),

beziehst du deine Frage nur auf meine persönliche Erlebnis/Beschreibung und ob ich da dahinter einen höheren Plan erkennen konnte, für mich persönlich?

Oder meinst du es allgemeiner: das ich während meiner Erlebnisse einen höheren Plan erkennen konnte der nicht nur mich betrifft?

@ Fuchs: Man redet bei dir wirklich gegen Wände, das muß ich mal sagen jetzt. Ich habe an keiner Stelle gesagt, daß die Psychologie u.a. Disziplinen und Wissenschaften irrelevant wären, ganz im Gegenteil. Ich könnte dir sagen, was Ich unter einsammeln verstehe, glaube hab´ das aber schon.

Jave :),

beziehst du deine Frage nur auf meine persönliche Erlebnis/Beschreibung und ob ich da dahinter einen höheren Plan erkennen konnte, für mich persönlich?

Oder meinst du es allgemeiner: das ich während meiner Erlebnisse einen höheren Plan erkennen konnte der nicht nur mich betrifft?

Ja beides. Für dich persönlich im Verbund mit den anderen. :)

Nicht man, sondern u.A. du. Das liegt aber an mir - keine Sorge, mir ist das bewusst. Es ist nicht zufällig. Das ist Absicht.

Versuch mal zu verstehen, dass Transzendenz nicht im Widerspruch dazu steht auf dem eigenen Feld zu bleiben und dass dein nicht auf dem eigenen Feld bleiben, wie hier in diesem Thread nichts mit Trance and Dance zu tun hat.

Nicht man, sondern u.A. du. Das liegt aber an mir - keine Sorge, mir ist das bewusst. Es ist nicht zufällig. Das ist Absicht.

Wohl an, Poldi.

Versuch mal zu verstehen, dass Transzendenz nicht im Widerspruch dazu steht auf dem eigenen Feld zu bleiben

Ich denke, dass ich sehr wohl weiß, was du mir sagen willst. Vergiß es. Da du Ireland so gerne als exemplarisches Beispiel für flüssiges Bewegen im eigenen Paradigma anführst, dann hast du in diesem Fall genau, was es heisst, eine umfassendere Wirklichkeit in eine kleine persönliche Realität zwingen zu wollen. Es ist nachlesbar, in diesem Thread, um nur ein Beispiel zu nennen.

und dass dein nicht auf dem eigenen Feld bleiben, wie hier in diesem Thread nichts mit Trance and Dance zu tun hat.

Eulen nach Athen tragen nenne ich das. Weder sprach ich von Trance, noch von Dance, warum erwähnst es also du, wenn auch negierend? Im anderen Thread sagte ich sogar genau das Gegenteil. Du hast es gelesen, aber wohl nicht vernommen.

That is all.

Zuletzt bearbeitet:
Ja beides. Für dich persönlich im Verbund mit den anderen. :)
[FONT=&quot]Grob und kurz gesagt ist der Plan: Alles strebt zur bestmöglichen und größtmöglichen Entfaltung und Entwicklung hin zu einer höheren Ebene. Dies aktiv oder gezielt (bewußt oder unbewußt) zu verhindern ist der ärgste Verstoß gegen den Plan und das Gesetz.

Klingt im Prinzip sehr simpel, ist es aber nicht, wenn man sich des Außmaß dessen bewußt wird, wie das Zusammenspiel beschaffen ist. Danach ist es wieder simpel.

[/FONT]

Werbung:
[FONT=&quot]Grob und kurz gesagt ist der Plan: Alles strebt zur bestmöglichen und größtmöglichen Entfaltung und Entwicklung hin zu einer höheren Ebene. Dies aktiv oder gezielt (bewußt oder unbewußt) zu verhindern ist der ärgste Verstoß gegen den Plan und das Gesetz.

Klingt im Prinzip sehr simpel, ist es aber nicht, wenn man sich des Außmaß dessen bewußt wird, wie das Zusammenspiel beschaffen ist. Danach ist es wieder simpel.

[/FONT]

Oki, das nehme ich mal so hinne. Zusammenspiel ist ein Schlüsselwort dabei.

Oiso :)

Zurück
Oben