Herzlich willkommen im NMUF

Bewußtwerdung, meine rede

Magie findet dennoch außerhalb dieser Muster statt und nicht innerhalb. Daher spielt das magisch nur in dem Maße eine Rolle, wie es erforderlich ist, um das wenigstens zwischenzeitlich auszuknipsen... und das kann man einfacher haben.

Das hier ist wie ein Feinschmeckerforum, in dem das Besteck mit dem Gericht verwechselt wird.

Werbung:
Danke Herr Watzlawik, aber ich bin nicht daran interessiert, hier jemanden zu analysieren (es sei denn, er bittet darum und weiß, daß das im Prinzip nicht möglich ist :D).
War ja auch ne freiwillige Info....bin da recht offen....:)

Ich schätze, wir entstammen einer Generation und die hat in der Regel den Umgang mit Wertschätzung nicht gut gelernt (wenn ich mit der Generation falsch liege, geh ich mich freiwillig schämen :D).
Schon gelebt, als Willy Brandt Bundeskanzler war?

Ich finde Deine Posts gut und habe das Bedürfnis, Dir das mitzuteilen (und es ist sooooo schön, daß es hier noch jemaden gibt, der den Konstruktivismus kennt :)).
Ich ahnte sowas.......weißt ja, eMpATHisch und so....
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magie findet dennoch außerhalb dieser Muster statt und nicht innerhalb. Daher spielt das magisch nur in dem Maße eine Rolle, wie es erforderlich ist, um das wenigstens zwischenzeitlich auszuknipsen... und das kann man einfacher haben.

Das hier ist wie ein Feinschmeckerforum, in dem das Besteck mit dem Gericht verwechselt wird.

Immer so derart kurzsichtig. Glaubst Du ich würde Magie als etwas so beschränktes sehen? Weißt Du denn nicht das Bewußtwerdung über Muster hinausgeht? Ich sags Dir anders, ich rede vom Nagual von Buddha von der 0. DAS ist Selbstbewußtsein, nicht "nur bewußt über das Ego und die Muster der Welt.
Um so mehr Bewußtsein->mehr Weisheit, Macht->mehr Zugriff, ist das jetzt deutlich warum es nichts anderes sein kann?

Ging zwar nicht an mich, aber trotzdem kurz die Frage:
Und wie kommste da "raus"....?
:)

darf ich antworten :)

23

ΚΕΦΑΛΗ ΚΓ

SKIDOO

What man is at ease in his Inn?
Get out.
Wide is the world and cold.
Get out.
Thou hast become an in-itiate.
Get out.
But thou canst not get out by the way thou camest in. The Way out is THE WAY.
Get out.
For OUT is Love and Wisdom and Power.
Get OUT.
If thou hast T already, first get UT.
Then get O.
And so at last get OUT.
;)

(Crowley Book of Lies (C) OTO)

Werbung:
Zurück
Oben