Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, der Buddhist will rein, hat aber ein anderes Verständnis von Leben.
Ich beschwöre Dämonen und die sind ich. Wenn ich Dämonen beschwöre, dann beschwöre ich Dämonen. Das ist aber nichts, was jeder Buddhist tut - wahrscheinlich ehr sogar wenige.
Nein, der Buddhist will rein, hat aber ein anderes Verständnis von Leben.
Ich beschwöre Dämonen und die sind ich. Wenn ich Dämonen beschwöre, dann beschwöre ich Dämonen. Das ist aber nichts, was jeder Buddhist tut - wahrscheinlich ehr sogar wenige.
Für das muss man nicht ewig an Mustern rumgurken. Hat Buddha übrigens auch nicht gemacht. Nach dem bedeutet Bewusstwerdung lediglich Zustand in dem Muster nicht wirken und ist genau das, was ich die ganze Zeit sage... außerhalb von Mustern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.