Hermetik

• Ersteller Ersteller Rokudou
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ganz einfach, prinzipiell musst du nur erreichen, dass am Anfang eines zitieren Textblocks [*QUOTE] steht und am Ende [*/QUOTE].
Aber ohne den *, den musste ich einfügen, damit 's nicht als Programmbefehl verschwindet.
Das geht viel einfacher. Einfach direkt im Beitrag eines Users den Textteil mit der Maus markieren, den man zitieren will und schon poppt ein kleines Fensterchen auf, in dem "zitieren" steht. Das dann anklicken und schon stehts in der eigenen Schreibmaske als Zitat.

Werbung:
hm... so ganz versteh ich das jetzt nicht....... .:K9:. -Worte sind für mich schwerer verständlich, als Tiger-Worte ...
...... Ich hab sehr wohl Einfluss darauf, was ich denke, klar kommen Gedanken plötzlich, dennoch kann ich sie mir bewusst machen und ich kann sie dann auch bewusst in eine Richtung steuern...
Den Satz "Sich und Sein werden eins" kapier ich gar nicht.......
Na das ist doch auch was(y).

Ich versuche immer möglichst unmysteriös zu sein. Eigentlich heißt das nichts anderes als 'wie oben so unten', ' ich und der Vater sind eins' usw.
Aber wir sind viele User , es gibt viele Bücher, es gibt viele Informationen und Du findest genau Deine. Ich klinke mich einfach aus.

@Nica1 , sei dir sicher, dass es funktioniert. Das ist die Krux hier, wenn man über eigene Erfahrungen schreibt, die Anderen nicht zugänglich sind, dass sie dir abgesprochen und zerredet werden.

Was du erfahren hast funktioniert und zwar erstaunlich und manchmal sogar erschreckend gut.

Manchmal funktioniert es nicht. Da liegt es aber an einem selbst und zwar in der Art, dass man sich oft selbst unterminiert und irwelche Muster oder Blockaden aufgebaut hat, die eine bestimmte Realisation (dessen was man bewußt denkt und realisieren will, bzw. will, dass es sich realisiert) verhindern. Diese "Blockade" oder "unterminierendes Denkmuster" gilt es zu lösen, dann funktioniert auch was man realisieren wollte (in Gedanken, mit Gedanken).
Mehr schreib ich hier öffentlich nicht dazu. Wenn du willst in Unterhaltung.

Gedanken fallen ein, sie können nichts machen, außer bereits vorhandenes zu reflektieren .
Ach geh, man kann die eigene Grundstimmung genauso selbst steuern, wie die eigenen Gedanken und Gefühle und Emotionen. Klar ist man grundsätzlich von vielen "Einflüssen" unterminiert, aber die kann man pö á pö entmachten. Nicht alle vllt. aber sehr sehr viele, sodass einemeine Freiheit wiederfährt, die auf der einen Seite unfassbar wirkt und eben deswegen aber große Selbstverantwortlicheit voraussetzt. Und missbrauchen kann man die sehr gut. Ich will nicht wissen, wieviel der superreichen "Heinis" genau darauf gekommen sind, dass es für sie, in ihrem Denken und mit ihrem Denken, keine Begrenzungen gibt.

Ach geh, man kann die eigene Grundstimmung genauso selbst steuern, wie die eigenen Gedanken und Gefühle und Emotionen. Klar ist man grundsätzlich von vielen "Einflüssen" unterminiert, aber die kann man pö á pö entmachten. Nicht alle vllt. aber sehr sehr viele, sodass einemeine Freiheit wiederfährt, die auf der einen Seite unfassbar wirkt und eben deswegen aber große Selbstverantwortlicheit voraussetzt. Und missbrauchen kann man die sehr gut. Ich will nicht wissen, wieviel der superreichen "Heinis" genau darauf gekommen sind, dass es für sie, in ihrem Denken und mit ihrem Denken, keine Begrenzungen gibt.
Klar kann man sie entmachten, genau darum geht es, dieses sich beschränken lassen aufzugeben.

Wissen im Sinne eines sich-sicher-seins
Ich nenne das Gewissheit mit allen Fasern meines Seins.

Ich erfahre gerade sehr bewußt wo überall ich mich selbst beschränke und wo überall ich gewissen Prozessen unterworfen bin. Da kann ich oder arbeite ich daran, einen "Change the mind" durchzuführen im Sinne einer viel größeren Weite.

Du selbst hast vor kurzer Zeit erfahren, wie schnell sich "Wünsche" (in Gedanken durchgespielt), die man sich oft vorstellt und damit visualisiert und manifestiert, realisieren können. Auch wenn diese teilbewußt sind.

Klar kann man sie entmachten, genau darum geht es, dieses sich beschränken lassen aufzugeben.
Ja, und wenn du das weißt, dann kannst du doch nicht absprechen, dass man zuerst denkt, dann visualisiert und dann sich das Visualiserte manifestiert. Energie folgt der Aufmerksamkeit, immer. Und da sie das tut, kann man das auch sehr bewußt und erfolgreich steuern.

Ich nenne das Gewissheit mit allen Fasern meines Seins.

Ich erfahre gerade sehr bewußt wo überall ich mich selbst beschränke und wo überall ich gewissen Prozessen unterworfen bin. Da kann ich oder arbeite ich daran, einen "Change the mind" durchzuführen im Sinne einer viel größeren Weite.

Du selbst hast vor kurzer Zeit erfahren, wie schnell sich "Wünsche" (in Gedanken durchgespielt), die man sich oft vorstellt und damit visualisiert und manifestiert, realisieren können. Auch wenn diese teilbewußt sind.
Ja, wunderbar!
Aber zum letzteren:
Vorstellen ist nicht denken! Es ist ein Bild, das man fixiert.

Werbung:
Zurück
Oben