Kontakte bzw. Treffen im Burgenland

Sela,

Bin auch aus dem Bgld, genau genommen Eisenstadt Umg.
Wär cool wenns mal ein Treffen gäbe :)

BB ~Chaya~undefined
 
Werbung:
Ich bin sofort dabei wenn sich mal etwas in Oberwart , besser noch direkt Pinkafeld ergeben würde , da ich leider NICHT mobil bin , aber Interresse an Treffen und Austausch auf alle Fälle da wäre

lg sternchenfee
 
Werbung:
Ich würde auch gerne an spirituellen Treffen teilnehmen, gibt es eventuell schon solche Gruppen?
Ich wäre auch bereit, selber was auf die Beine zu stellen, falls es Interessierte im Bereich Burgenland - südliches Niederösterreich geben sollte, würde mich sehr freuen.
Ich komme aus dem mittl Bgld. - Pinkafeld wäre für mich in Ordnung.

Hallo, Sternchenfee, hast Du diesbezüglich schon was unternommen bzw. Anfragen oder Antworten bekommen?

Liebe Grüsse
Charly
 
Zurück
Oben