Kontakte bzw. Treffen im Burgenland

M

minos

Guest
hi!
Bin erst kürzlich wieder ins Burgenland gezogen und möchte auf diesem Wege im mittleren Burgenland Leute kennenlernen, die sich für Esoterik interessieren bzw. sich damit beschäftigen. Sehr gerne wäre es auch toll ein Treffen mit Interessierten zu organisieren, wo man sich auch austauschen kann. Bis jetzt hab ich leider noch keinerlei Leute kennengelernt, die dafür offen sind bzw. sich dafür interessieren. Naja vielleicht auf diesem Wege... :banane: bis bald.. minos
 
Werbung:
M

minos

Guest
Danke für deinen Beitrag!
Wäre toll mal was im Burgenland zu organisieren. so wie es aussieht und nach Durchsicht des Forums ist ja hier (mittleres Burgenland) mehr als tote Hose auf esoterischem Gebiet. Naja, werd mal die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht gibts ja doch irgendwo Gleichgesinnte.na dann bis bald mal..

minos (p.S. bin übrigens weiblich) :)
 

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.143
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
rehi minos,

könnten wir mal kurz abchecken, was du unter mittleres burgenland verstehst - weil ich würde das so höhe mattersburg vermuten - bzw. halt etwas nördlicher und/oder spdlicher - was ja nicht wirklich weit nach wiener neustadt wäre :)

ich hab 2 bekannte in der nähe von neufeld und siegendorf - die sind zwar nicht im forum - aber esoterisch bewandert - vielleicht könnten wir da ja mal was arrangieren :daisy:
 
M

minos

Guest
jaaaaaaa, das wär doch was!!

Mittleres Burgenland - gemeint ist Oberpullendorf. Hab vergessen, dass zu erwähnen. Was macht ihr immer so bei euren Treffs?

bis bald Minos
 

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.143
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Also mit meinen Freundinnen tratschen wir nur.

Vorigen Freitag in Graz haben wir gut gegessen und geplaudert.

In W.N hab ich mich erst zweimal mit Jemanden getroffen, da gehts auch um plaudern.

Die einzigen wirklich regelmäßigen Treffen sind in Wien die Tarotreffen - ansonsten isses eher unregelmässig und manchmal auch kurzfristig zu-fällig :)
 
M

minos

Guest
Bin auch beruflich in Oberwart vertreten, aber ja bin eher in Oberpullendorf... womit beschäftigst du dich bzw. was interessiert dich im Bereich Esoterik? lg minos
 

nicki

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2004
Beiträge
4
Ort
Burgenland
Beschäftige mich zur Zeit mit Reinkarnation, Pendeln, Akupressur, Heilsteine und Feng Shui. Obwohl ich ganz ehrlich sagen muß, ich bin für so ziemlich jedes Thema zu begeistern. Was interessiert dich?
Wenn du magst kannst du mir auch eine Mail schicken. Bin jetzt aber 1 Woche nicht zu Hause. Urlaub ist angesagt *freu*.

nicki
 
Werbung:
W

wonderwall

Guest
hallo,
bin auch aus dem mittleren bgld, deutschkreutz, beschäftige mich mit astrologie, magie ( aber eher buchwissen, bin kein aktiver magier,magicker )
und fände auch einige kontakte wünschenswert;
war fast 7 jahre buchhändler im spirituellen bereich und bin jetzt auf der suche nach neuem oder wieder altem, im buchbereich.
mag die natur und spaziergänge. bin gespannt auf reaktionen.
 
Oben