Treffen in und um Wuppertal

Huhu :liebe1:

bin in Wuppertal geboren und wohne in der Nähe.
Würde mich einem Treffen auch gerne anschließen :)

LOVE
Bianca
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Wenn Ihr so ein Treffen organisiert würde ich mich sehr gerne anschließen!
Ich komme auch aus Wuppertal und würde gerne hier oder in der näheren Umgebung Menschen kennenlernen die diesen Themen gegenüber offen und aufgeschlossen sind.
LG Stefanie
 
Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit eine Coolibri-Anzeige aufgegeben,
weil ich einen Esoterik-Zirkel gründen wollte. Nach ein paar
Treffen hat sich eine kleine Gruppe von insgesamt 4 Leuten herauskristallisiert: 3 Frauen inkl. mir um die 40
und ein 20-jähriger junger Mann, der an allem sehr interessiert ist. Wir haben uns bis jetzt in Düsseldorf, Bochum u. Gevelsberg getroffen. Das nächste Treffen ist
bei mir zu Hause in Gevelsberg. Die Themen bisher waren
Karten, Pendeln, Engel, Astrologie, Numerologie usw.,
alles aber noch nicht so intensiv. Ich denke, wir sind eine
sehr nette Gruppe u. vielleicht hast du ja Lust, dich anzuschließen?
LG, Ute
 
Werbung:
Hallo Euch allen,
durch Zufall habe ich grade gesehen,das einige auch aus meinem Gebiet kommen.

Ich lebe in Remscheid und hätte auch sehr gerne Interesse daran mich mit anderen
auszutauschen.

Habe schon sehr viele Erlebnisse auf geistiger Ebene gehabt.

Wäre klasse wenn,man auf diesem Wege nette Menschen kennen lernt,die sich auch für geistige Kontakte, das Sehen,hören und anderer Dinge interessieren.,
um sich auszutauschen und neues zu lernen.

Beschäftige mich schon viele Jahre mit diesen Dingen und habe da einiges erlebt.

Liebe Grüsse
Susanne1004
 
Zurück
Oben