Hallo ihr Lieben! Wer kommt den vom Raum Wien/Umgebung??

Werbung:
servus Rayden.
geh hör auf...... DU warst fleissig? echt? mach keine witze.....

hab dich etliche male angerufen - niemand erreicht, auch deinen mitbewohner nicht.....
dein mail hat mich ein wenig befremdet, zumal ich in sachen "englisch" nicht so bewandert bin.....

habe knapp vor weihnachten einen sehr grossen auftrag begonnen, der mich bis vor kurzem sehr beansprucht hat. hab also zwischenzeitlich nur ein wenig tensegrity geübt.

zwischenzeitlich hat sich auch "Natalie" bei mir gemeldet, aber den kontakt leider wieder abgebrochen.... hihi - ich war ihr wohl nicht gut genug.... :D :D :D

lg
 
jesus schrieb:
servus Rayden.
geh hör auf...... DU warst fleissig? echt? mach keine witze.....
Naja mehr oder weniger... aber es ist der gute Wille der zählt.... nein, stimmt auch nicht lol

zwischenzeitlich hat sich auch "Natalie" bei mir gemeldet, aber den kontakt leider wieder abgebrochen.... hihi - ich war ihr wohl nicht gut genug.... :D :D :D
bei mir hat sie sich gar nicht gemeldet, wenn dich das tröstet:banane:

Ich werd mich jetzt für 2 Wochen aus Wien verabschieden und verspreche mal wirklich fleissig zu sein :D

Vielleicht treffen wir uns dann ja wieder mal.
 
jaja.... und mit ein bissi "guter wille", hihi, bist auch innerhalb von zwei minuten ein erleuchteter..... bruuhaaaaaa - erzähl das mal dem Lotusz! :D hahaha brüll wieher.......

Rayden schrieb:
bei mir hat sie sich gar nicht gemeldet, wenn dich das tröstet
neee verdammt.... das tröstet mich überhaupt nicht..... groll..... :D hast keinen besseren trost für mich? :D

yeah, und wenn wir uns treffen, könnten wir ja wieder ein paar leute, die hier ihr interesse angemeldet haben, einladen. obwohl dann wahrscheinlich eh wieder keiner antanzt.... :D :D
man muss das halt richtig verstehen: die leute wollen sich eben nicht treffen, sondern sich nur "interessieren" - wozu das auch immer gut sein soll.... :D

lg
 
Hallo!

Dieser Thread ist ja schon "uralt" Zumindest ist es schon lang her seit er eröffnet wurde.....
Auch wenn es immer wieder Beiträge gibt die dazukommen... wie jetzt meiner ;-)
Trotzdem riskier ichs und "meld mich auch mal hier an"
Also ich hätte auch Interesse an einem Treffen und wenn es mal wieder ein Treffen gibt, hoffe ich, dass ich davon erfahre!
Falls jemand was organisiert, vielleicht kann er mich ja dann auch per Mail informieren.... ich würde gerne kommen und ein paar neue Leute kennenlernen die sich auch mit Dingen im esoterischen Bereich befassen.

Liebe Grüsse,
Andrea
 
jö schau, Rayden

da hamwa schon die nächsten "interessierten" :D

liebe Eiwa, liebe deep_sea

...ich möcht gar nicht nachzählen, wieviele "interessierte" sich in diesem thread schon angemeldet haben....
aber dafür weiss ich, wieviele leute schon zu einem treffen tatsächlich gekommen sind....
ich würd empfehlen, dass für den wiener raum ein neuer thread eröffnet wird, damit dieser endlich von den untiefen des forums verschluckt wird....
so kommt vielleicht, oder hoffentlich, wieder frischer wind in die angelegenheit....
hmmmm.... vielleicht mach ich das sogar für euch....
hmmmmm.... ok ich machs!

lg

ps: @Rayden - was is? traust dich wetten? jeder nennt eine zahl, die besagt wieviele "interessierte" es gibt. dann gehn wir zum treffen und schaun uns an, wieviele tatsächlich kommen. diese ziehen wir dann von den "interessierten" ab und wer näher dran ist, hat gewonnen und zahlt eine runde. (ich mach mir eh keine sorgen, denn mehr als drei,vier leute, so wie letztes mal, werdens eh nicht sein und das kann ich mir locker leisten! bei unserem treffen hab ich ja auch eine runde geschmissen und bin nicht pleite gegangen :D :D :D wenn alle "interssierten" gekommen wären hätte ich mich das sicher nicht getraut.... ;) )
 
Well met, alle zusammen ;)

>man muss das halt richtig verstehen: die leute wollen sich eben nicht treffen, sondern sich nur "interessieren" - wozu das auch immer gut sein soll....

DAS ist dann also der Grund, warum auf den bestehenden Stammtischen immer dieselben 10 oder 15 Leuts zu finden sind *aufsHirnklatsch*.
 
Werbung:
AnufaEllhorn schrieb:
Well met, alle zusammen ;)

>man muss das halt richtig verstehen: die leute wollen sich eben nicht treffen, sondern sich nur "interessieren" - wozu das auch immer gut sein soll....

DAS ist dann also der Grund, warum auf den bestehenden Stammtischen immer dieselben 10 oder 15 Leuts zu finden sind *aufsHirnklatsch*.
Vielleicht wollen sie aber auch nur hier einen Termin vorfinden, wo man sich ungezwungen treffen kann - zB so wie in Graz - und sich nicht gleich einer neuen geheimen Gruppe anschliessen müssen, um davon informiert zu werden, wann wer wo was plant.

Und manche wollen vielleicht nicht in einen bestehenden Stammtisch reinplatzen, wo sich seit Jahren immer wieder die Gleich(gesinnt)en treffen - sondern einfach mal auf einen themenunabhängigen Kaffee zusammen kommen um sich ungezwungen kennen zu lernen :schaukel:
 
Zurück
Oben