Hallo ihr Lieben! Wer kommt den vom Raum Wien/Umgebung??

hi chris tina :winken2:

mein waldhaus liegt wunderschön in mitten der voralpen nahe am ötscher.
sehr romantische gegend. liegt ausserhalb einer ortschaft und nur durch einen waldweg zu erreichen.
das haus ist sehr alt, dicke steinmauern kleine fenster aber recht gemütlich. im winter schnee bis zum bauch, im sommer ein herrlicher garten in dem meine kräuter, :blume: viele tiere :hase: und feen und elfen :flower2: leben.

hast du auch nen garten? wo lebst du?
kannst mir ja ne mail schicken,würde mich freuen. :kiss3:
 
Werbung:
hi dancing light,

bin am unteren Ende von Nösilanden :schaukel: zwischen Nunkirchen und Gloggnitz.

Wir haben aber sogar noch ne Strasse - nicht nur nen Waldweg - allerdings sind wir am Ende einer Sackgasse, da sagen sich auch die Füchse und unsere Katzen gute Nacht ;-)

Garten vorhanden - für Kräuter ist aber eher mein Mann zuständig, der macht immer Kräuterschnaps und Johanniskrautelixier von hinterm Haus.
 
Hallo!
Ich bin auch aus dem Raum Wien.. und.. bin gerade durch meine jetztige Situation sehr interessiert an Esoterik.
Vielleicht kann man sich ja mal Unterhalten?!

LG
 
hallo ihr lieben :)

war jetzt ne zeit nicht im forum.
habe noch immer das bedürfnis mich mit euch zu treffen.
kann mir mal jemand sagen wann und wo ihr euch wieder seht und ob ich mal vorbeischauen kann.
:danke:
 
hallo maus22,

ich beschäftgie mich seit jahren mit spirituellen themen, rückführung, reiki, hypnose, klangschalen, engel, aufstieg, wassermannzeitalter........
wäre an einem gedankenaustausch interessiert. nähere infotmationen über mich kannst du auf meiner homepage nachlesen.

liebe grüße
opal
 
Find ich ja toll, dass hier so einige ganz in der Natur draussen wohnen!
Ich lebe jetzt grössenteils in Wien, pendle aber noch häufig nach Prag.
Eigentlich hab ich im Moment nicht die Zeit mich mit Leuten zu treffen, so im Forum passt das schon für mich!

Alles Liebe,
Zahir


:zauberer1


[****LINK ENTFERNT!!! BITTE AN DIE FORUMSREGELN HALTEN!!!**** ] - Newsletter!!!
 
da ich dieses thema noch immer abonniert habe, bekomme ich natürlich stets eine benachrichtigung wenns neue einträge gibt. und so auch heute. allerdings muss ich zum letzten eintrag sagen: selten so gelacht!

dabei frage ich mich, was die leute motiviert solche sinnlosen beiträge zu liefern?! ich beobachte das im ganzen forum immer wieder!
geht es nach dem motto "schneller, stärker, weiter, höher, besser.....", darum, möglichst viele beiträge zu sammeln, oder ist es vielleicht etwas, das ich nur noch nicht durchschaut habe?
kann man was gewinnen, wenn man eine bestimmte anzahl an beiträgen abliefert?
toll, suppa! dann schreib ich jetzt auch in jeden thread, zu dem ich nixx zu sagen hab: "sorry, dazu kann ich nix sagen....", oder: "weiss nicht was ich zum thema schreiben soll - das wollt ich nur mitteilen" - hauptsache mein "beiträge-zähler" geht wieder um eins nach oben... krieg ich dann vielleicht eine auszeichnung: "esoterikforum-sagnix-superuser" ?
 
Ich auch! Ich auch! *hüpf*spring* So wie es gerade ausschaut, kann ich möglicherweise noch im Sommer in ein Häuschen in Dornbach/Stadtrand von Wien ziehn. Drückt mir die Daumen, denn dann steht einer "Wiener Runde" nichts mehr im Wege! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben