Hallo ihr Lieben! Wer kommt den vom Raum Wien/Umgebung??

Werbung:
Silberklang ))) schrieb:
Bisibella, bin ahhhh schüchtern.
Dann könnten wir uns jo amoi treffen?
Oda?

Silberklang)))

WO? Im Land der Silberspiegel....des is sicher a soweit wie Wien *gg*? Aber vielleicht bring mas zsamm, mal eine Fahrgemeinschaft :fahren: zu gründen u. sich mit mehreren Leuten zu treffen?

LG
BISIBELLA
 
Nachdem ich mich hier noch nicht gemeldet habe, hol ich das mal ganz schnell nach.

Also, ich komme aus Wien 22, nahe Endstation U1, und beschäftige mich intensiv mit Tarot - hier hab ich mich auf das Tarot der neuen Hexen (Sacred Circle) geworfen.
Letztens habe ich die Lenormandkarten für mich entdeckt und bin sehr froh darüber, daß meine Frau mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Und in der ferneren Zukunft sehe ich bei mir die großen Lenormands, die mich auch ganz stark rufen.

Bis dann, ihr lieben Leute,

Holger
 
Hallo,

hättet ihr Lust in Wien auf ein Treffen ???

Morgen bin ich leider verhindert und kann so nicht in die Sargfabrik.

lg
Tanja
 
Bisibella schrieb:
Treffen wäre supaaaa, aber i bin so schüchtern und ein Treffen in WIEN - bei meinem Orientierungssinn? NA, Leidln des pack i net! :escape:
Das sollte nicht das Problem sein - alles was auf der Strecke von Neunkirchen bis Wien liegt - und ich kann über die Blätterstrasse und Wöllerdorf auf die Autobahn auffahren - kann von mir mitgenommen werden.

Sharin schrieb:
hättet ihr Lust in Wien auf ein Treffen ???
Jederzeit - nur bitte nicht am 15.1. - da gibts schon ein Treffen von einem anderen Forum in Wien :schaukel:

Habe auch 2 konkrete Lokalvorschläge ;-)
Biergasthof Otto in der Altmannsdorfer Strasse - ist für die *Südländer* optimal - und ich war noch immer nicht dort :maus:
Bierometer bei den Gasometern im 3., liegt direkt an Öffis und man kann 3 Stunden gratis parken :fahren:
Wobei ich persönlich flexibel - jedoch von Parkplätzen abhängig- bin.
 
Also ich werde Ende Jänner wieder zu Euch hereinschauen! Wollte das nur klären das ich nicht da bin.......net das ihr glaubt ich will net oder so! Habe einen 2 wöchigen Urlaub geplant der im Jänner ist! Jetzt in der Weihnachtszeit sind bei uns Feiern und Familientreffs!

Also dann ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Wir lesen uns Ende Jänner wieder!

Lg.Maus22 :zauberer1
 
supi ich freu mich schon ... ich würde ev. sowieso Ende Jänner vorschlagen.

Bierometer ist sehr gut *ggg* ich wohne nicht weit davon entfernt.
Wenn ich weiss wieviele kommen gehe ich runter den Tisch reservieren.

Ich freue mich schon riesig einige von euch kennen zu lernen :)

lg
Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben