Burgenland - auf ein Neues!

M

minos

Guest
hallo!
Ich versuche wieder einmal auf ein Neues hier mal zu sehen, ob sich denn auch im Burgenland Leute finden, die sich mit Esoterischem befassen. War etwas nachlässig mit schreiben und forum lesen aufgrund einiger Geschehnisse, deswegen poste ich nochmals :)
Also ich selber komme aus Bez. Oberpullendorf! Bin grade wieder erst hergezogen und ich hab im Moment auch nicht viel Kontakte hier. Natürlich such ich Leute, die auf ähnlicher "Wellenlänge" sind.

Leider gibts da gar nix an Angebot, weder esoterische Geschäfte, noch kenn ich sonst irgendwie Leute, die sich für Esoterik/Übersinnliches, wie auch immer, interessieren.
Aber vielleicht gelingts ja auf diesem Wege hier neue und auch nette Leute kennenzulernen.

tja, es ist zwar nicht wirklich wichtig, jedoch wär ich auch irgendwie an dem Alter interessiert. Wie alt ihr seid und woher ihr kommt :rolleyes:

Auf alle Fälle würd ich mich freuen, wenn´s hier in der Nähe Leute gibt!


na dann bis bald hoffentlich

:escape:
 
Werbung:
Oben