Hermetik

• Ersteller Ersteller Rokudou
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Da sind wir uns doch letztlich wieder mal einig:D

Es kommt wie es kommt - und manche habens kommen sehen! :D

Manchmal gelingt es sogar mir, meine mystische Daseinsform zu verlassen und zu dolmetschen xD

Der Härtefall, unter dem zwei das gleiche meinen, aber über die Worte uneinig sind, ist für mich schwer erträglich - einer der wenigen, aber wesentlichen Gründe meiner Forums-Präsenz :ROFLMAO:

Das ist die Krux hier, wenn man über eigene Erfahrungen schreibt, die Anderen nicht zugänglich sind, dass sie dir abgesprochen und zerredet werden.

ja..., das Problem ist halt, dass ich sehr leicht zu verunsichern bin, wie @Holztiger ja auch weiss........ :unsure:....... und ich werde mich wieder mehr ans Mitlesen halten...

Danke für Dein Angebot einer Unterhaltung, hab mich sehr gefreut, ein derartiges Angebot von Deiner Seite zu bekommen; ich schätze das sehr... vielleicht komme ich darauf zurück, wenn ich Fragen habe.... Danke :)

und. Danke @Holztiger für Deine - wie immer - weisen Worte :)

Es kommt wie es kommt - und manche habens kommen sehen! :D

Manchmal gelingt es sogar mir, meine mystische Daseinsform zu verlassen und zu dolmetschen xD

Der Härtefall, unter dem zwei das gleiche meinen, aber über die Worte uneinig sind, ist für mich schwer erträglich - einer der wenigen, aber wesentlichen Gründe meiner Forums-Präsenz :ROFLMAO:
Du hast ja auch ein besonderes Talent/Gabe darin klar zu formulieren.

Werbung:
Zurück
Oben