Herbst-Potpourri

Das ist wirklich ein Gedicht, Eva. Ich liebe ja den Herbst und die Herbstfarben und das hast du wunderbar getroffen. :)


Habe auch ausnahmsweise nochmal was mitgebracht, mal wieder etwas ganz anderes, aber demnächst werdet ihr mich, wenn überhaupt kreativ hier, hauptsächlich in meinem Foto-Thread finden. *nurmalankündige*


http://img530.*************/img530/354/kranzmrotskalto7.jpg​

Oh, das ist aber ein interessantes Gebilde und diesmal mit hellem Hintergrund. Erinnert mich irgendwie an eine Dornenkrone, weil es geflochten ist und dann viele Spitzen, eigentlich Fäden, davon weggehen.

Hast Du damit etwas Bestimmtes ausdrücken wollen? Oder ist es ein wenig gelenkt worden und das Resultat hat sich dann selbständig herausgebildet?

Aber Du wirst Deine fraktale Kunst bstimmt nicht aufgeben, stell ich mir vor. Was immer Du machen wirst, ich freue mich darauf.

Herzliche Grüße

eva07 :winken5:
 
Werbung:
Oh, das ist aber ein interessantes Gebilde und diesmal mit hellem Hintergrund. Erinnert mich irgendwie an eine Dornenkrone, weil es geflochten ist und dann viele Spitzen, eigentlich Fäden, davon weggehen.

Hast Du damit etwas Bestimmtes ausdrücken wollen? Oder ist es ein wenig gelenkt worden und das Resultat hat sich dann selbständig herausgebildet?

Interesssante Assoziation, es heißt auch *Kranz*, das hatte ich vergessen. Ja, gelenkt wird es, das kann man so sagen, gut ausgedrückt :) *lach*

Alleine durch die Vorgabe der flames wird man zwar in eine Richtung geführt, aber man kann es ja komplett ändern und abwandeln. Mittlerweile traue ich mich an ganz andere Hintergründe heran, das gibt dem wesentlich mehr Plastizität, habe ich festgestellt. Und es ist mal ein Gegensatz zu dem Dunklen.

Aber Du wirst Deine fraktale Kunst bstimmt nicht aufgeben, stell ich mir vor. Was immer Du machen wirst, ich freue mich darauf.

Herzliche Grüße

eva07 :winken5:


Um Gottes Willen, nein, das fängt ja grad erst an. Habe mich instruieren lassen und konkrete Aufgaben diesbezüglich bekommen. Auch hinsichtlich einer Ausstellung. Nein, nein, die Fraktale werden jetzt genauer unter die Lupe genommen, muß mich auch etwas einlesen dazu. Also ein wenig forschen sozusagen *lach*

Drüben im Foto-Thread ist das Wasser und die Photoshop-Bearbeitung dran, das sieht alles noch sehr stümperhaft aus, aber ich arbeite daran. Habe so phantastische Fotos präsentiert bekommen *dasauchkönnenwill*

Liebe Grüße, Amanda :)
 
Wünsche euch einen warmen Herbsttag morgen :)

colouredleaves.jpg


Liebe Grüße, lotus light​
 
Wünsche euch einen warmen Herbsttag morgen :)

colouredleaves.jpg


Liebe Grüße, lotus light​

Danke für das feine Foto, das den Herbst zu Bild kommen lässt!

Auch Dir wünsche ich einen schönen Sonntag. Bei uns in Wien soll die Tempertaur laut Wettervorhersage heute Nacht auf Null Grad hinuntergehn.
Für morgen ist Sonne angesagt, doch mäßige Erwärmung (bis 12 ^).

Liebe Grüße

eva07 :)
 
Hallo :)

Schön freigestellt, die Herbstblätter, ganz sauber gemacht. Spiel mit Licht und Schatten festgehalten, sehr schön. Ich nehme an, nicht nachbearbeitet, sondern so fotografiert?

Grüßlies, Amanda

Hallo Amanda, danke :)

Stimmt, nicht nachbearbeitet, fand es so wie es ist ganz okay. Außerdem stehe ich noch mit Photoshop auf dem Kriegsfuß ;)

Liebe Grüße, lotus
 
„Ich hab im Forum viele Bäumchen von miiiiir,
schick heut eines davoho ho hon zu Dir...... trallalaaaa“ :gitarre:

Darf's auch etwas mehr sein :zauberer1


http://img85.*************/img85/3232/p1050953jpg800pxyd4.jpg



http://img135.*************/img135/1950/fuchsasternjf5.jpg



http://img135.*************/img135/6170/p1050961jpg800pxgp7.jpg



http://img503.*************/img503/8495/p1050963jpg800pxmx8.jpg



Liebe Eva :kiss3:

ich wünsche Dir ein buntes Herbstwochenende,

Cilli :winken5:
 
Werbung:
„Ich hab im Forum viele Bäumchen von miiiiir,
schick heut eines davoho ho hon zu Dir...... trallalaaaa“ :gitarre:

Darf's auch etwas mehr sein :zauberer1


http://img85.*************/img85/3232/p1050953jpg800pxyd4.jpg



http://img135.*************/img135/1950/fuchsasternjf5.jpg



http://img135.*************/img135/6170/p1050961jpg800pxgp7.jpg



http://img503.*************/img503/8495/p1050963jpg800pxmx8.jpg



Liebe Eva :kiss3:

ich wünsche Dir ein buntes Herbstwochenende,

Cilli :winken5:


An die liebe Cilli,

Nun, ich hab es grad vernommen
Alles ist gut angekommen:
Bäume, Sträucher, Beeren, Blätter
und zugleich ein bessres Wetter.
Auch die Frucht im Sternenkreis
deren Namen ich nicht weiß.

Alle tanzen sie im Reigen
freudig, uns den Herbst zu zeigen.


eva07 :banane:
 
Zurück
Oben