S
SammyJo
Guest
Ich soll euch ganz liebe Grüsse von bluebody bestellen. Sie ist mal wieder von einem PC-Absturz betroffen und weiß nicht, wann der in etwa behoben sein wird.
Gerne wird sie auf die diversen aufgelaufenen Beiträge antworten, sobald es ihr möglich ist.
Herzliche Grüße, SammyJo

Kinny, meinste das ernst?
Eine psychische Störung oder Krankheit zu haben, bedeutet nicht zwingend dumm, blöd oder grenzdebil zu sein. Daß Gott nicht auf Verlangen nachprüfbar ist oder diese Erscheinung nicht reproduzierbar sein dürfte, könnte dem Jenigen durchaus klar sein. Meine ich jetzt nicht böse, nur wird das wohl oft zusammengebracht.
Also ich würde ebenso harsch reagieren, wenn mir jemand solch einen Vorschlag macht.
Nur mal als Info.

Gerne wird sie auf die diversen aufgelaufenen Beiträge antworten, sobald es ihr möglich ist.
Herzliche Grüße, SammyJo
Kinny schrieb:Wenn ich nun den Betreffenden bitte, diese Wahrnehmung doch eventuell von jemand anderem überprüfen zu lassen, der entsprechend hellfühlige Anlagen hat - und der betreffende Aufzugfahrer reagiert mit aggressiver Ablehnung dieses unzumutbaren Ansinnens - denn er allein wisse ja schließlich ganz genau, daß es Gott persönlich gewesen sei im Aufzug: Darf ich dann vorsichtig annehmen, daß ich es mit einem Fall für die Psychiatrie zu tun habe - denn wäre es eine echte Wahrnehmung gewesen und kein psychotischer Schub, dann wäre er ja dran interessiert, herauszufinden, ob das stimmen kann und nachprüfbar ist, was er da gesehen/gehört/erlebt hat?
Kinny, meinste das ernst?
Eine psychische Störung oder Krankheit zu haben, bedeutet nicht zwingend dumm, blöd oder grenzdebil zu sein. Daß Gott nicht auf Verlangen nachprüfbar ist oder diese Erscheinung nicht reproduzierbar sein dürfte, könnte dem Jenigen durchaus klar sein. Meine ich jetzt nicht böse, nur wird das wohl oft zusammengebracht.
Also ich würde ebenso harsch reagieren, wenn mir jemand solch einen Vorschlag macht.
Nur mal als Info.