Helene Fischer

Werbung:
Ja, sie scheint ein Alt-Herren-Traum zu sein...so rein und makellos...

naheliegend, sich in den Zweitausenderjahren auf diese Zielgruppe einzuschießen,
weil von den damals angepaßten verhältnismäßig Braven am ehesten zu erwarten
war, daß sie eine einigermaßen große Kaufkraft entwickeln würden und auch bereit
sind, das Geld auszugeben, wenn simpelste Knöpfe gedrückt werden. die damals
schon Coolen und erst recht die Alternativen sind heute eben nicht so gut zu melken.
 
Wie wär's, die eigene Meinung zu geben, ohne die anderer schlecht zu machen? :)
Was bringt das? Das ist dann "keine Diskussion". Das wäre dann Anteilnahme irgendwo - vielleicht in der Spielecke, in Religion oder meinetwegen in Magie, vor allem in MUSIK, da kann man dann gleich weg bleiben.

Du verwechselst Schlechtmachen mit Kritik (Lob & Tadel) -> Ja und Amen Duseler wirst du in "Diskussionsbereichen" nicht finden.....
 
Für dich.
Aber woher weißt du, dass es Leo nicht einfach nur um die Musik geht?
Ich hab das jetzt nicht so verstanden, dass er sich übers Business freute.

Lies doch nochmal bitte genau, was ich schrieb. Ja, Du kannst Dir zum antworten auch etwas Zeit lassen, und Posts nicht einfach nur "überfliegen" und dann drauflos tippen. Könnte helfen.
 
Was bringt das? Das ist dann "keine Diskussion". Das wäre dann Anteilnahme irgendwo - vielleicht in der Spielecke, in Religion oder meinetwegen in Magie, vor allem in MUSIK, da kann man dann gleich weg bleiben.

Du verwechselst Schlechtmachen mit Kritik (Lob & Tadel) -> Ja und Amen Duseler wirst du in "Diskussionsbereichen" nicht finden.....
Das ich von dir auch mal so nen Dünnschiss lesen darf. :p
Eine Diskussion baut nicht darauf auf, andere aufgrund ihres Geschmackes in Schubladen zu stecken.
 
Zitat von flimm:
denn das was von den Musikern da erwartet wird ist harte arbeit die sie leisten.

das macht die Musik nicht besser :D

Harte Arbeit braucht es aber, um die Stimme oder ein Instrument technisch zu perfektionieren. Dazu muss aber noch die Freude oder der Spass dazu vorhanden sein und dazu noch das Feeling, der Groove, das in in der Interpretation eines Songs oder Musikstücks rüberkommen muss.
Sonst bleibt es nur eine halbe Sache.
Ein zu Hause auf der Blockflöte spielende Kind braucht natürlich nichts von all dem, ausser etwas Spass ander Sache.
T
 
Werbung:
Das ich von dir auch mal so nen Dünnschiss lesen darf. :p
Eine Diskussion baut nicht darauf auf, andere aufgrund ihres Geschmackes in Schubladen zu stecken.
Wir beide wissen ja, dass ich dir nur deshalb nicht böse bin, weil du nur Dünnschiss abseilen lässt. Käme von dir mal was wirklich Gutes und Ernstes, müsste ich dich wegsperren.....
 
Zurück
Oben