Helene Fischer

L

Leopold o7

Guest

Wie schön wie schön ....:) :)
Endlich können wir uns die super Helene wieder auf einen Konzert ansehen, ich liebe sie sehr.....
sie hat so tolle Texte bei ihren Liedern ....:)

alles gute Helene, schön dass du wieder zurück bist ....:)
 
Werbung:
Hurra hurra, Helene ist wieder da.... der Traum aller **zensiert**

Wayne interessierts?
Die ist nur ne Kunstfigur als Darstellerin auf der Bühne. Die Texte werden von anderen geschrieben (mehr schlecht als recht)... Musikalisch ziemlich langweiliger klatsch; künstlerisch wertlos... Aber immerhin schafft sie es, dank des Labels und ausgefuxter PRs, ne Menge Schotter mit billig plakativsten Herz-Schmerz-Säusel-Liebes Geschnulze zu verdienen...
Knallhartes, kalkuliertes Business, was keine Rücksicht nimmt.
Kein Wunder dass soviele "Koryphäen" koksen und saufen, als gäbs kein Morgen...

Ja Leo, kann ich verstehen dass Dir sowas gefällt. Was sagt das jetzt über DIch aus?

@Black_Wolf Tus Dir lieber nicht an. Deine Gehörgänge willst Du danach warscheinlich mit hochkonzentrierter Salzsäure spülen..

axo, Haste die Promo CD durch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben