ein Engel namens Helen?

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hallo ihr lieben..

ich habe da mal eine frage.. meinem freund gehts im moment nicht wirklich gut...... ich bin da wo es nur geht.. gestern lagen wir im bett, und ich hab richtig versucht mit seinen /unseren Schutzengeln kontakt aufzunehmen... zumindest hab ich gefragt, ob sie mir ihren namen verraten...

heute nacht bin ich aufgewacht, als mir ETWAS im traum 2x den namen: Helen zugerufen hat... allerdings war das keine sanfte engelsstimme (so wie ich das immer angenommen habe')... sondern eine etwas "rauhe" stimme..

eine weitere frage.. helen.. gibt es einen engel namens helen? .. noch eine frage.. ich hatte eine oma - allerdings hatten wir keinen guten kontakt zu ihr. - die helene hieß........
kann es daher rühren?

würde mich über antworten freuen! :liebe1:
 
Werbung:
Huhu mephista,

naja haust du mich bestimmt wenn ich dir sage ich musste was grinsen :escape:
ich hab genau so wie du immer eine sanfte Stimme erwartet...;)

Also die Stimmen die mich im Halbschlaf erreichen sind nicht so wie ich mir sie immer vorgestellt habe.
Eindringlich aber nicht agressiv.Das hat wohl den Grund weil se wissen die kriegt eh nur die Hälfte mit und wenn ich so im Dämmerzustand bin kommt von mir immer nur ein Hääääää???

Du aber ist sehr gut Möglich das es deine Omi war.Du ich hatte die letzten Jahre vor dem Tod mit meiner Oma Funkstille.
Aber auch vorher würde ich sagen war mein Verhältnis zu ihr gestört.Eher distanziert.Nicht verhasst aber naja net so wie man sich Oma und Enkel wünscht.
Du wirst lachen meine Omi ist sowas wie mein Schutzgeist.Sie ist an meiner Seite.Sie ist in der geistigen Welt sprich Jenseits meine Anlaufstelle nr.1.
Ich muss sagen wir haben uns ausgesöhnt und ich habe ihr nach zig Jahren verziehen.
Also wie du siehst, nichts ist unmöglich.Frag doch mal ob sie dir noch mal Antwort gibt....

LG Noelani
 
hallo ihr lieben..

ich habe da mal eine frage.. meinem freund gehts im moment nicht wirklich gut...... ich bin da wo es nur geht.. gestern lagen wir im bett, und ich hab richtig versucht mit seinen /unseren Schutzengeln kontakt aufzunehmen... zumindest hab ich gefragt, ob sie mir ihren namen verraten...

heute nacht bin ich aufgewacht, als mir ETWAS im traum 2x den namen: Helen zugerufen hat... allerdings war das keine sanfte engelsstimme (so wie ich das immer angenommen habe')... sondern eine etwas "rauhe" stimme..

eine weitere frage.. helen.. gibt es einen engel namens helen? .. noch eine frage.. ich hatte eine oma - allerdings hatten wir keinen guten kontakt zu ihr. - die helene hieß........
kann es daher rühren?

würde mich über antworten freuen! :liebe1:

Hallo Mephista

Natürlich kann es sein, dass es einen Engel mit Namen Helen gibt, da es mindestens soviele Engel wie Menschen gibt, wenn nicht noch mehr...

Nun bleibt für Dich eigentlich nur noch zu fragen, ob Helen Dein Schutzengel ist oder der Deines Freundes.

Ich wünsche Dir und Deinem Freund viel Kraft, damit Ihr die Schwierigkeiten gute übersteht...
 
Huhu mephista,

naja haust du mich bestimmt wenn ich dir sage ich musste was grinsen :escape: neein.. ich hau doch niemanden :weihna1
ich hab genau so wie du immer eine sanfte Stimme erwartet...;)

Also die Stimmen die mich im Halbschlaf erreichen sind nicht so wie ich mir sie immer vorgestellt habe.
Eindringlich aber nicht agressiv.Das hat wohl den Grund weil se wissen die kriegt eh nur die Hälfte mit und wenn ich so im Dämmerzustand bin kommt von mir immer nur ein Hääääää???das ist ja schonmal gut.. hatte nämlich wirklich den naiven gedanken dass da ein stimmchen - am besten noch mit harfen begleitet- ;) mit mir spricht

Du aber ist sehr gut Möglich das es deine Omi war.Du ich hatte die letzten Jahre vor dem Tod mit meiner Oma Funkstille.
Aber auch vorher würde ich sagen war mein Verhältnis zu ihr gestört.Eher distanziert.Nicht verhasst aber naja net so wie man sich Oma und Enkel wünscht.
Du wirst lachen meine Omi ist sowas wie mein Schutzgeist.Sie ist an meiner Seite.Sie ist in der geistigen Welt sprich Jenseits meine Anlaufstelle nr.1.
Ich muss sagen wir haben uns ausgesöhnt und ich habe ihr nach zig Jahren verziehen.
Also wie du siehst, nichts ist unmöglich.Frag doch mal ob sie dir noch mal Antwort gibt....
kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen dass sie mit mir kontakt haben möchte... aber ich werde nochmal versuchen mit ihr zu "sprechen" vielleicht krieg ich ja wirklich nochmal eine antwort von IHR
LG Noelani

ich danke dir!:liebe1:
 
Hallo Mephista

Natürlich kann es sein, dass es einen Engel mit Namen Helen gibt, da es mindestens soviele Engel wie Menschen gibt, wenn nicht noch mehr...+das klingt eigentlich logisch

Nun bleibt für Dich eigentlich nur noch zu fragen, ob Helen Dein Schutzengel ist oder der Deines Freundes.richtig.. das habe ich mir heute morgen auch gedacht :)

Ich wünsche Dir und Deinem Freund viel Kraft, damit Ihr die Schwierigkeiten gute übersteht...
danke liebe suzyg! ich denke es wird besser :)


noch eine frage.. wenn ihr engel im traum "hört" habt ihr dann auch bilder von ihnen? hatte ich nämlich jetzt nicht muss ich ganz ehrlich sagen! :escape:
 
naja so lange du dir nicht so kleine Putten vorgestellt hast ;)
Jetzt werden wir albern :clown:

So ernsthaft.Es ist nichts unmöglich ich konnt auch nicht glauben das gerade sie mein Schutzgeist ist.Aber es ist nicht selten das Menschen auf dieser Ebene helfen wollen weil sie im Leben etwas versäumt haben.

Es kann durchaus sein das Hellen an deiner Seite ist das sie dir bei der Problemlösung hilft.

Drücke dir die fest dieDaumen ...
LG Noelani
 
noch eine frage.. wenn ihr engel im traum "hört" habt ihr dann auch bilder von ihnen? hatte ich nämlich jetzt nicht muss ich ganz ehrlich sagen! :escape:

Naja, mein Schutzengel hat sich mir bisher nur einmal in Meditation gezeigt, also sehen tu ich sie zur Zeit eher nicht, aber fühlen und hören schon...
 
nochmals danke für eure antworten ;)

@noe .. der name, der mir genannt wurde, war deutlich HELEN .. und meine oma hieß helenE.. denkst du dass sie es trotzdem ist, dass man also den namen einfach so etwas abändern kann? ... ich werd aber heut nacht nochmal auf tuchfühlung gehen.. wie gesagt.. vielleicht bekomme ich ja eine antwort :liebe1:

@suzy .. na dann hoffe ich auch mal dass ich meine/unsre engel mal sehe.. denn wie schon gesagt.. wessen schutzengel es nun war, weiß ich ja noch nicht :)

ich halte euch auf dem laufenden wenn heute nacht noch etwas passiert :)
 
vielleicht war das dein geistfuehrer? ich kenn meinen schutzengel vom fuehlen her, aber ich weiss seinen namen nicht und das ist auch egal ,wie er heisst,wichtig sit dass du ihn spueren kannt. mit der stimme weiss sich nichts denn ich hoere immer nur eher leise stimmen und keine rauhen .bist du sicher, dass es ein engel war?engel fuehlen sich warm und wohlig an sprechen zwar (auch im traum ) leise ,nur wenn man gar nicht hoeren will eindringlicher ,aber rauh?wenn ich engel sehe sehe ich den umriss ,strahlen aer keine gesichter(das ist ja auhc wieder unwichtig ,wie sie aussehen) .
 
Werbung:
Hallo

Muss mich mal auch ein wenig einmischen (natürlich nur positiv)
Also ich würde dir raten, noch einmal nach den Namen zu fragen.
Aber verlass dich jetzt nicht darauf, dass dir im Traum eine Antwort gegeben wird. Unsere lieben Begleiter, Geistführer wählen manchmal oft andere Wege um dir zu zeigen, wer sie sind, wie sie heißen!!

Abwarten, Geduld...

Alles Liebe
 
Zurück
Oben