Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sind Vergleiche, mehr nicht. Mache nicht mehr daraus, wie es ist. Du erschafft gerade wieder eine neue Illusion, willst es glauben.
Wenn ich einen Apfel und eine Kartoffel vergleiche, stehen sie nicht in Konkurrenz.
Es bezieht sich immer auf Vergleiche.
Habe aber festgestellt, das Menschen kaum vergleichen können, oder es nicht verstehen.
Heißt ganz einfach. Eli und Ich haben ganz unterschiedliche Ansätze.
Ein Vergleich.
Du lebst nur im Jetzt. Sekunde vorher ist nur noch eine Illusion, und die in der Zukunft auch. Das Jetzt ist das Sein, denn du bist. Alles was du mitgenommen hast kommt aus der Vergangenheit, und die ist nur noch eine Illusion.
Und da nichts Bestand hat, ist alles nur eine Illusion.
Es sind Vergleiche, mehr nicht. Mache nicht mehr daraus, wie es ist. Du erschafft gerade wieder eine neue Illusion, willst es glauben.
Wenn ich einen Apfel und eine Kartoffel vergleiche, stehen sie nicht in Konkurrenz.
Es bezieht sich immer auf Vergleiche.
Habe aber festgestellt, das Menschen kaum vergleichen können, oder es nicht verstehen.
Heißt ganz einfach. Eli und Ich haben ganz unterschiedliche Ansätze.
Ein Vergleich.
Wenn die die Erde ansiehst, sie geht den Bach runter, dann mehr aus Ignoranz, Dummheit und Habgier.
Kommt immer gut, wenn ich schreibe, das etwa eine halbe Milliarde Kinder für unseren Wohlstand arbeitet.
An all unseren Klamotten klebt das Blut von Menschen, und Tieren. Wir baden im Blut anderer.
Die Menschen fühlen sich dann angefasst, aber ändern deswegen auf keinen Fall.
Wer will schon 100 Euro für ein T-Shirt bezahlen, man könnte dann viel weniger konsumieren.
Besser andere leben im Dreck und sterben jung.
Nächstenliebe hört da auf, wo es Verzicht bedeutet. Zumindest bei den Meisten.
Das ist ein Teil der Illusion, in der wir leben. Jede Illusion ist nur auf Zeit, ansonsten wäre es keine Illusion.
Wenn du ewig Romulus sein würdest, ewig einen Körper hättest, nicht altern würdest, alles gleich bleiben würde, würdest du zwar ewig existieren, aber du wärest tot. Denn alles würde still stehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.