Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Es gibt kein „höheres“ Wissen. Der Mensch ist und bleibt dumm.
Höheres Wissen ist mehr wichtigmachen, etwas als besser darstellen.
Psyche gehört zu Menschen, also in jeden Glauben, und auch in die Esoterik.
Ängste jeglicher Art, ob nun vor der Verdammnis, Geistern usw. ist Psyche.
Auch der Glauben an Wesen. Also Psyche und Esoterik gehören zusammen.
Heimkehren ist immer relativ, kann man in den Urzustand sehen, kommst aus dem Sein, bist ein Teil des Seins, und im Grunde kehrst du nicht zurück, sondern die Illusion löst sich nur auf, das Ich verschwindet, und wirst wieder zum Urzustand.
Eine weiße Weste ist Selbstbetrug, mehr nicht. Wir leben in einer Wechselwirkung.
Karmisch gesehen, ist die Erde ein Wesen, nicht der Mensch, er ist nur ein Teil der Erde.
Das was du verbockst, hängt Eli genauso mit drin.

Das ist wiederum deinerseits Wunschdenken. Wenn du was verbockst, soll ein anderer dafür mit die Verantwortung tragen.
Das ist eine Illusion. Als ein Ich bist du für deine Taten alleine verantwortlich, und zwar nur du.

Das ist wiederum deinerseits Wunschdenken. Wenn du was verbockst, soll ein anderer dafür mit die Verantwortung tragen.
Das ist eine Illusion. Als ein Ich bist du für deine Taten alleine verantwortlich, und zwar nur du.
Drücke ich den roten Knopf, bist du mit platt. Warum glaubst du, dass es nicht so ist. Wir leben in einer Wechselwirkung.
Und knall ein großer Komet in die Erde, sind alle platt. Ein Organismus.
Glaubt du, das sich ein Komet damit Karma auflädt?
Dem ist es egal, der denkt nicht, er fühlt nicht, er löst sich auf.

Blöd daß der Körper altert, der scheint nicht im Jetzt zu sein. Wir sind im Jetzt und müssen sterben. Also wenn man sich ins Sein begibt dann trennt man sich vom Körper und wäre in der Zeitlosigkeit ?
Das ist ein Teil der Illusion, in der wir leben. Jede Illusion ist nur auf Zeit, ansonsten wäre es keine Illusion.
Wenn du ewig Romulus sein würdest, ewig einen Körper hättest, nicht altern würdest, alles gleich bleiben würde, würdest du zwar ewig existieren, aber du wärest tot. Denn alles würde still stehen.

Du hast geschrieben ein Teil eines Sein in einer Illusion. Das Sein ist keine Illusion.

Das Sein, wie du es wahrnimmst, besteht aus In-Form-at-Ion (Geist). Wenn ihm die Seele entzogen wird, also die Energie, wird es inaktiv, wie ein Programm ohne Hardware und Strom (Beispiel). Es sei denn, die Seele entscheidet sich für den Geist. Das ist aber meist nicht der Fall, kommt also recht selten vor.

Werbung:
Drücke ich den roten Knopf, bist du mit platt. Warum glaubst du, dass es nicht so ist. Wir leben in einer Wechselwirkung.
Und knall ein großer Komet in die Erde, sind alle platt. Ein Organismus.
Glaubt du, das sich ein Komet damit Karma auflädt?
Dem ist es egal, der denkt nicht, er fühlt nicht, er löst sich auf.

Ein Komet handelt nur nicht vorsätzlich und egoistisch.

Zurück
Oben