Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Das Sein, wie du es wahrnimmst, besteht aus In-Form-at-Ion (Geist). Wenn ihm die Seele entzogen wird, also die Energie, wird es inaktiv, wie ein Programm ohne Hardware und Strom (Beispiel). Es sei denn, die Seele entscheidet sich für den Geist. Das ist aber meist nicht der Fall, kommt also recht selten vor.
Es geht um das Sein, nicht um das Hier und Jetzt.
Das Sein ist die Energie der Illusion, nimmt man sie weg, ist die Illusion vorbei.

Werbung:
Die Energie ist keine Illusion aber erzeugt nur Illusionen ?

Alles ist Illusion ? Kompletter Wahnsinn. Die Gläubigen schreien : Wir beten doch keine Illusion an, nein, Gott ist real , er hat uns alle erschaffen.

@ramalon `s Holodeck Programm hat ein Wahnsinniger programmiert.
Versuche dich von dem Gedanken zu befreien, dass alles real ist.
Nehme die Grenzen weg, alles raus, was dich begrenzt.
Raus mit dem Gerümpel. Aber du lebst mit Billionen Lebewesen zusammen, die in einer Illusion leben.
Je enger deren Sichtweise, je enger deren Grenzen, je enger deren Illusion.
Und mit denen hängst du in dieser Illusion ab.
Du weißt der Reiseleiter mit den Vollkoffern.

Eli und ich haben zwei verschiedene Arten von Wissen. Elis Wissen ist abgelesen, und hat nur das übernommen, was in seine Überzeugung passt.
Meine beruht auf Erfahrungen, ich baue auf Möglichkeiten.

Was soll das denn werden? Haltet ihr euch für sowas wie konkurrierende Hirten, die versuchen Schafe einzufangen.
Seltsam das.

Was soll das denn werden? Haltet ihr euch für sowas wie konkurrierende Hirten, die versuchen Schafe einzufangen.
Seltsam das.
Die Schafe erschaffen sich selber, ist deren Illusion.
Wie schon geschrieben, wir existieren weil wir Glauben.
Und liegt bei dir, was du glaubst, und wenn du jeden Mist glaubst, so erschaffst du dir deine Illusion.

Versuche dich von dem Gedanken zu befreien, dass alles real ist.
Nehme die Grenzen weg, alles raus, was dich begrenzt.
Raus mit dem Gerümpel. Aber du lebst mit Billionen Lebewesen zusammen, die in einer Illusion leben.
Je enger deren Sichtweise, je enger deren Grenzen, je enger deren Illusion.
Und mit denen hängst du in dieser Illusion ab.
Du weißt der Reiseleiter mit den Vollkoffern.
Das ist ja ein eigenes Thema, was ist real und was ist Illusion ? Ich sehe mich nicht als Illusion aber wie kann man das verifizieren ?
Esoterik heisst geheimes Wissen. Nun, auf welchem Wissen bauen wir alle auf ?
Was wusste ein Neanderthaler vor 100 Tsd. Jahren im Vergleich zum heutigen modernen Menschen ?

Werbung:
Zurück
Oben