Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann lies einfach noch einmal.
Ich hab geschrieben, dass Sex in meinem Alter eine andere Relevanz hat als damals, als ich noch jung war.
Wie es bei Männern ist, weiß ich ganz einfach nicht, weil ich kein Mann bin.
Nachdem aber Männer bis an ihr Lebensende fortpflanzungsfähig sind im Gegensatz zu Frauen, gibts da möglicherweise Unterschiede.
Was aber nicht heißen soll, dass Frauen Sex im Alter nicht mehr interessiert. Er hat aber möglicherweise eine andere Priorität als bei Männern.
Eines von sieben geschmacklosen Menüs. Falls es nicht dein Geschmack ist, dann komm morgen nochmal vorbei.
Da gibts dann eine andere Geschmacksrichtung. Ausser du versuchst eines von deinen sieben Gewürzen hier zu streuen.
Eines von sieben geschmacklosen Menüs. Falls es nicht dein Geschmack ist, dann komm morgen nochmal vorbei.
Da gibts dann eine andere Geschmacksrichtung. Ausser du versuchst eines von deinen sieben Gewürzen hier zu streuen.
Mehr nicht aber eine andere Qualität. Nun, würze und die andern geben dir dann Feedback. Einer wird dir immer sagen, das ist geschmacklos falls er im Sein den Beitrag schreibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.