Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

@Neutrino,

was ist daran unecht?
Hatte es mit der Mama im Laden geschrieben, die sich nur um die Gäste kümmerte.
Sie was liebevoll und echt.
Sie hatte es gemacht, weil sie so war, es war nicht gespielt.
Es ist einfach ein Konzept, dass man zusammenstellt.
Gutes Essen, gute Atmosphäre, passende Musik, und eine liebevolle Mama, die echt ein Herz auf zwei Beinen war.

Ist wie mit einem guten Essen, es kommt auf die Zutaten an.
Kannst aus vielen natürlichen Sachen, ein gutes Essen zusammenstellen.
Ohne Chemie, ohne Aromaten, ohne Zusätze.
Das ist echt. Nur ein Konzept.
Das Konzept in seiner eigenen Wahrheit aufzublühen.

Werbung:
Das war wohl etwa die Stimmung auf der Titanic vor dem crash oder die jetzige Stimmung bevor im Herbst das Corona-Virus weiter mutiert.
Gestern wieder ein neues Erdbeben in Haiti, in Afghanistan sind es die Taliban, die Kabul einnehmen und ein neues Kalifat ausrufen und neue Flüchtlingsströme produzieren. Das Klima kollabiert und die Meeresspiegel steigen und überschwemmen die Uferpartien der Inseln.
Anhang anzeigen 87923

Hier habe ich auf der Insel noch vorher Geburtstag gefeiert.
Anhang anzeigen 87924
Feiern ist schon gut, aber dann das Karma als banal zu bezeichnen, das ist voll daneben, in einem Thread wie dieser.

Wir leben im Beginn des schicksalhaften Wassermann-Zeitalters, in einer Zeit des totalen Umbruchs. Die Klimaveränderung und die Corona-Pandemie sind warnende Zeichen.
Ich habe diesen Thread ja angefangen, um Prüfstein zu sein für die Bereitschaft zur Heimkehr in die Lichtheimat. Und ich bin mir sicher, es wird genau beachtet, was hier auf Erden vor sich geht.
Das Schicksal ist nicht banal, es ist hart und konsequent. Wie man sich bettet, so liegt man auch.
ELi
.
Nur sein Seelchen versuchen in Sicherheit zu bringen, ist keine Lösung.

@Neutrino,

was ist daran unecht?
Hatte es mit der Mama im Laden geschrieben, die sich nur um die Gäste kümmerte.
Sie was liebevoll und echt.
Sie hatte es gemacht, weil sie so war, es war nicht gespielt.
Es ist einfach ein Konzept, dass man zusammenstellt.
Gutes Essen, gute Atmosphäre, passende Musik, und eine liebevolle Mama, die echt ein Herz auf zwei Beinen war.

Ist wie mit einem guten Essen, es kommt auf die Zutaten an.
Kannst aus vielen natürlichen Sachen, ein gutes Essen zusammenstellen.
Ohne Chemie, ohne Aromaten, ohne Zusätze.
Das ist echt. Nur ein Konzept.

Wieviel und was hast du veräußert bei dem Kauf der dir hinmanipulierten Emotionen? Denn wie du selbst schriebst:

Das Gleiche wie du schreibst, hatte ich mit Emotionen verkaufen geschrieben.
Das ist ein Konzept. Man verkauft den Gästen ein Umfeld, in dem alles stimmt.
Die Gäste sollen sich rundum wohlfühlen.

Wenn Menschen glücklich sind, wie du es beim Essen auch warst, was ist an dem Konzept schlecht`?
Du hast dich wohl gefühlt, darauf kommt es doch an.
Es geht nur darum daß man sich wohlfühlt. Wohlfühlt in sich selbst und in seinem Umfeld. Das Konzept welches aus dem Paradies stammt. Wohlfühlkonzept.

Wieviel und was hast du veräußert bei dem Kauf der dir hinmanipulierten Emotionen? Denn wie du selbst schriebst:

Das Gleiche wie du schreibst, hatte ich mit Emotionen verkaufen geschrieben.
Das ist ein Konzept. Man verkauft den Gästen ein Umfeld, in dem alles stimmt.
Die Gäste sollen sich rundum wohlfühlen.

Es drehte sich um Arbeitsplätze. Die Menschen hatten Arbeit, die Atmosphäre im Betrieb war gut, die Gäste zufrieden, keine Umweltbelastenden Chemikalien, regionale Produkte und vieles mehr.
Es verliert niemand dabei, jeder gewinnt.
Und mit Gastronomie ist noch niemand reich geworden, aber es hat allen ein Überleben dort gesichert.
Kinder konnten zur Schule, bescheidene Wohnung, und wenn sie krank waren, hatten sie etwas Geld für den Arzt.
Angemerkt Dritte Welt.

Es geht nur darum daß man sich wohlfühlt. Wohlfühlt in sich selbst und in seinem Umfeld. Das Konzept welches aus dem Paradies stammt. Wohlfühlkonzept.
Man muss doch nur wissen, nach was sich die Menschen sehnen.
Gebe ihnen das Gefühl zuhause zu sein, angekommen, gut aufgehoben und umsorgt.
Das Leben ist eine Illusion, mehr nicht. Illusionen kann man erzeugen.

Es drehte sich um Arbeitsplätze. Die Menschen hatten Arbeit, die Atmosphäre im Betrieb war gut, die Gäste zufrieden, keine Umweltbelastenden Chemikalien, regionale Produkte und vieles mehr.
Es verliert niemand dabei, jeder gewinnt.
Und mit Gastronomie ist noch niemand reich geworden, aber es hat allen ein Überleben dort gesichert.
Kinder konnten zur Schule, bescheidene Wohnung, und wenn sie krank waren, hatten sie etwas Geld für den Arzt.
Angemerkt Dritte Welt.

Na dann. :dontknow:

Wie gesagt, es gibt das Empathenforum und auch ein Forum für Gesellschaft und Politik. Oder auch Unteruns für seichte Unterhaltungen. Hier ist das UF Religion und Spiritualität. In diesem Kontext lese und beantworte ich deine Wortmeldungen.

Werbung:
Na dann. :dontknow:

Wie gesagt, es gibt das Empathenforum und auch ein Forum für Gesellschaft und Politik. Oder auch Unteruns für seichte Unterhaltungen. Hier ist das UF Religion und Spiritualität. In diesem Kontext lese und beantworte ich deine Wortmeldungen.
Das Menschen sich wohlfühlen, fällt unter Nächstenliebe.

Zurück
Oben