Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Jemanden ewig zu Kreuze kriechen ist das ein Leben, dass man sich wünscht?

Ozzy sagt jedenfalls: Nein, wie man ja seinem eingeblendeten Songtext entnehmen kann.

Aber eh klar, manche wünschen sich dies offensichtlich. Ich glaube jedoch nicht, dass dies der überwiegende Teil der Menschheit tut. Oder wen meinst Du denn genau - mit Deinem verallgemeinernden „man“?

Wenn es der Wunsch von einigen ist, und es sie glücklich macht, lass sie doch einfach machen.
Mein „Trip“ ist das zwar auch nicht – aber es gibt da garantiert weitaus „schlimmere“ Wünsche, die in dem einen oder anderen meiner Zeitgenossen schlummern, fürchte ich.:D

So und jetzt mach ich Pause. Hab genug die Tasten bewegt.
Da kommt der Satz , ich warte noch auf was Sinnvolles ! :rolleyes:

Wohnsinn, die Welt voller Unwissender. Wast wos, i loss es, i geh ham, i moch den Depplop zua und fine.

TSchau und Adios Amigos. Mutschas Krassias......:rolleyes::D

Ozzy sagt jedenfalls: Nein, wie man ja seinem eingeblendeten Songtext entnehmen kann.

Aber eh klar, manche wünschen sich dies offensichtlich. Ich glaube jedoch nicht, dass dies der überwiegende Teil der Menschheit tut. Oder wen meinst Du denn genau - mit Deinem verallgemeinernden „man“?

Wenn es der Wunsch von einigen ist, und es sie glücklich macht, lass sie doch einfach machen.
Mein „Trip“ ist das zwar auch nicht – aber es gibt da garantiert weitaus „schlimmere“ Wünsche, die in dem einen oder anderen meiner Zeitgenossen schlummern, fürchte ich.:D
Geht mehr um das ewige Leben. Das Himmelreich, und was man machen muss um dort hinein zu kommen. Das wäre dann ewige. Änderst du dort dein Verhalten, müsstest du rausfallen, weil nicht erwünscht. Ewig kriechen, klingt nicht unbedingt verlockend.

So und jetzt mach ich Pause. Hab genug die Tasten bewegt.
Dann kommt der Satz , ich warte noch auf was Sinnvolles ! :rolleyes:

Wohnsinn, die Welt voller Unwissender. Wast wos, i loss es, i geh ham, i moch den Depplop zua und fine.

TSchau und Adios Amigos. Mutschas Krassias......:rolleyes::D
Angenehmes Flohbeißen

Eine gute Nacht Geschichte.
Eine Bekannte hatte etwas gegen meine Spinnen im Schlafzimmer.
Erzählte ihr, das laut Statistik jeder Mensch etwa 8 Spinnen pro Nacht im Schlaf verschluckt.
Sie sagte mir, sie hätte keine Spinnen im Schlafzimmer. Ich sagte: Dann überlege Mal warum.

Allen eine entspannte Nachtruhe.

Werbung:
Zurück
Oben