Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Deine unbearbeiteten Hassgefühle auf den anerzogenen Glauben im Kindergartenmodus die xte sind bekannt.

Wenn du über gesellschaftliche Themen sprechen möchtest, was willst du dann in diesem thread?
Es sind keine Hassgefühle, im Gegenteil.
Wer es sieht, wie es ist, und es sagt, das ist weniger der Hass. Ich muss Menschen hassen, wenn ich sie belüge.
Schonungslos ist der beste Weg. Der Rest ist Selbstbetrug.
Mit dem Schönreden erreiche ich das Gegenteil, von dem, was nötig ist.
Ecke zwar nirgendwo an. aber es Hilft nicht.

In 20 Jahren z.B. wenn ein Brot mehr kostet, wie ein Auto, was hat dann das ganze schönreden gebracht. Elend.
Wenn dann das große Massensterben einsetzt, die Kinder und Enkelkinder auch betroffen sind, was hat das Weichspülen gebracht? Es ist nur eine Verdrängung, von den was ist.

Fakt ist, dass 500 Millionen Kinder für unseren Wohlstand arbeiten, da ist kein Hass.
Sich dem nicht stellen wollen, ist Hass, denn es ändert nichts an der Situation der Kinder.
Handeln wäre von Nöten.

Werbung:
Ob Geschwafel hin oder her, es beinhaltet viele Wahrheiten.
Selbst wenn du es in Bezug auf Elis Glauben nimmst, ist der Selbstbetrug nicht der Weg ins Himmelreich.
Auch dabei geht es um knallharte Fakten, das Ablegen der Emotionen.
Und wenn ich die Emotionen ablege, kann ich da nicht so ein halbseidenes Konzept draus machen.
Entweder ich habe die Emotionen abgelegt oder nicht.
Und er zeigt doch selber, dass er nicht das ist, was er vorgibt zu sein.
Meldeknopf drücken, weil mir etwas nicht passt, sind Störgefühle, eine Emotion, oder etwas machen weil ich eine Erwartungshaltung habe. Auch Emotion usw.
Dann ist es ein Konzept, das absolut unstimmig ist.
Ich kann es mir zwar schönreden, aber es macht es nicht besser.

Eli verkauft hier jetzt das Himmelreich, mit Emotionen ablegen, ist aber nicht an dem.
Ein Konzept das auf Selbstbetrug basiert, bringt niemanden weiter.

Ich bin mir sicher, dass deine stoische Wiederholung sämtlicher deiner Phrasen dem Umstand gedankt ist, dass @ELi7 explizit deine Expertise angefordert hat. Offenbar mehrfach sogar. Andernfalls müsste man dich statt für besonders empathisch für rücksichtslos, profilneurotisch und übergriffig halten. :)

Deine unbearbeiteten Hassgefühle auf den anerzogenen Glauben im Kindergartenmodus die xte sind bekannt.

Wenn du über gesellschaftliche Themen sprechen möchtest, was willst du dann in diesem thread?
Was war Jesus? Ist ein Teil von dem, was Eli einbringt.
Was hat er verkörpert? Für was hat er gelebt?
Und er hat sich um die Menschen gekümmert, um gesellschaftliche Themen, und die Leidenden, die Kranken, die Hungernden. Jesus hat sogar dazu aufgerufen, auf alle weltlichen Güter zu verzichten.
Weil die Gier der Ursprung allen Übels ist.
Das beinhaltet zum Teil Jesus. Es ist nicht Schall und Rauch.
Ohne Inhalt, bleibt Jesus nur ein leerer Name.

Was sind die siebenfachen Dinge?
Es gibt mehrere Zentren/Chakren, welche sich auf Deiner mittleren Achse befinden. Manche benutzen 5, manche 7. @ELi7 erwähnt die 7, hat aber hier in diesem Thread der Einfachheit halber das Herzzentrum zur Bearbeitung zur Verfügung gestellt, welches auch als „Christuszentrum“ benannt werden kann. Es ist genau das Chakra, wo „Welt“ und „Gott“ sich in der Mitte treffen. Weitere Namen sind beispielsweise Tipheret und Sonnengeflecht.

Es sind keine Hassgefühle, im Gegenteil.
Wer es sieht, wie es ist, und es sagt, das ist weniger der Hass. Ich muss Menschen hassen, wenn ich sie belüge.
Schonungslos ist der beste Weg. Der Rest ist Selbstbetrug.
Mit dem Schönreden erreiche ich das Gegenteil, von dem, was nötig ist.
Ecke zwar nirgendwo an. aber es Hilft nicht.

In 20 Jahren z.B. wenn ein Brot mehr kostet, wie ein Auto, was hat dann das ganze schönreden gebracht. Elend.
Wenn dann das große Massensterben einsetzt, die Kinder und Enkelkinder auch betroffen sind, was hat das Weichspülen gebracht? Es ist nur eine Verdrängung, von den was ist.

Fakt ist, dass 500 Millionen Kinder für unseren Wohlstand arbeiten, da ist kein Hass.
Sich dem nicht stellen wollen, ist Hass, denn es ändert nichts an der Situation der Kinder.
Handeln wäre von Nöten.
Da du augenscheinlich kein Christ bist, kann dir das doch herzlich egal sein, wenn es in einem Esoforum auch Christen gibt, die in einem UF Religion religiöse Vorstellungen, Glaubenskonzepte usw. besprechen wollen.

Du willst das ganz offenkundig nicht. Dann ist das schlicht und ergreifend der falsche thread.

Was war Jesus? Ist ein Teil von dem, was Eli einbringt.
Was hat er verkörpert? Für was hat er gelebt?
Und er hat sich um die Menschen gekümmert, um gesellschaftliche Themen, und die Leidenden, die Kranken, die Hungernden. Jesus hat sogar dazu aufgerufen, auf alle weltlichen Güter zu verzichten.
Weil die Gier der Ursprung allen Übels ist.
Das beinhaltet zum Teil Jesus. Es ist nicht Schall und Rauch.
Ohne Inhalt, bleibt Jesus nur ein leerer Name.
Ich bin kein Christ. Daher kannst du dir das Predigen von der Kanzel herunter in meine Richtung schenken.

Es gibt mehrere Zentren/Chakren, welche sich auf Deiner mittleren Achse befinden. Manche benutzen 5, manche 7. @ELi7 erwähnt die 7, hat aber hier in diesem Thread der Einfachheit halber das Herzzentrum zur Bearbeitung zur Verfügung gestellt, welches auch als „Christuszentrum“ benannt werden kann. Es ist genau das Chakra, wo „Welt“ und „Gott“ sich in der Mitte treffen. Weitere Namen sind beispielsweise Tipheret und Sonnengeflecht.

Ah, die sieben Chakren. Also, das versteh ich jetzt nicht. Das Christuszentrum im Herzen ist klar, aber das Sonnengeflecht ist doch der Solar Plexus, unterhalb des Herz-Chakras. Oder steh ich jetzt auf der Leitung - aha, wenn es 5 sind...

Werbung:
Da du augenscheinlich kein Christ bist, kann dir das doch herzlich egal sein, wenn es in einem Esoforum auch Christen gibt, die in einem UF Religion religiöse Vorstellungen, Glaubenskonzepte usw. besprechen wollen.

Du willst das ganz offenkundig nicht. Dann ist das schlicht und ergreifend der falsche thread.

Naja , haben viele vor dir auch schon gesagt. :ROFLMAO:

Zurück
Oben