Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Wie erkenne ich mich als ein Lichtwesen?
A
ls Menschen sind wir Bewohner dreier Welten, der vergänglichen physisch-materiellen, der emotional-seelischen und der unvergänglichen geistigen Lichtwelt.
Problemlos erkennt sich der Mensch in seinem physischen Leib. Etwas schwieriger ist es, sich als ein emotionales Seelenwesen zu begreifen. Sich als ein geistiges Wesen zu erkennen erfordert ein meditatives Bewusstmachen der inneren Lichtwesenheit im Atem.
.1 Den Atem bewusst machen
.2 Den Ätherleib bewusst machen
.3 Das Seelenzentrum bewusst machen
.4 Das Reinigen des Seelenzentrums
.5 Das innere Licht bewusst machen

Das Bewusstmachen der inneren Lichtwesenheit ist der Schlüssel zur Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit von Jesus Christus dem Herrn
Alles Liebe ELi
.
Ich kann verstehen, das Du es möglichst einfach halten willst, bin mir aber nicht sicher, ob es mit der alleinigen Fokussierung auf das Herzzentrum (Solarplexus/Tipheret ) gesund ist. Der Körper ist eine Achse zwischen Himmel und Erde und wenn die Bahn dazwischen nicht komplett frei ist, ist der Durchmarsch schwierig.

Werbung:
QUOTE="Heather, post: 7059443, member: 81956"]
b022.gif
thread
Ab nächste Woche nehmen wir Eintritt.
:romeo::romeo::romeo::romeo::romeo::romeo::romeo::romeo::romeo::romeo:
Du planst schon für die kommende Woche? Das tut mir leid.

Ich kümmere mich gerade um die Krüppel und Lahmen online, keine Zeit zu Meer teilen.

Ja. Und es ist beeindruckend, wie sie alle in Scharen aufstehen und gehen, wie Blinde sehend werden und Taube nun plötzlich hörend nach der Kost deiner unendlichen Weisheiten, oh Herr, oh Empath! Da kann das Meer doch warten. :giggle:

Ja. Und es ist beeindruckend, wie sie alle in Scharen aufstehen und gehen, wie Blinde sehend werden und Taube nun plötzlich hörend nach der Kost deiner unendlichen Weisheiten, oh Herr, oh Empath! Da kann das Meer doch warten. :giggle:
Die Anhängerschar ist groß, muss auch jedes mal wieder staunen.
Alle jeden Tag wieder dabei.

Planen kann man alles, du weißt, was kommt, ist die andere Sache.
Wolltest du damit evtl. andeuten, dass du das Angebot von Eli annimmst, und ins Lichtreich gehst.
Sorry, wir hätten dich gerne hier wieder begrüßt.
Also wenn du mich so darum bittest, komm ich natürlich immer wieder gerne auf dich zu.

Die Anhängerschar ist groß, muss auch jedes mal wieder staunen.
Alle jeden Tag wieder dabei.

Natürlich. Bei *der* Faszination die von dir ausgeht. Allein deine beeindruckende Vita. Was staunst da so unprofessionell?!? Du bist *DER VIP* des Forums und wir alle haben auch schon beim Admin nen Dauerabo bestellt, nur um dir folgen zu können, oh Empathenkönig. Und Walter macht das nur wegen der Bekehrung nach deiner Kost. Alle Einnahmen werden folglich den Kinderhilfswerken in den Drittwelten gespendet. :engel:

Werbung:
Natürlich. Bei *der* Faszination die von dir ausgeht. Allein deine beeindruckende Vita. Was staunst da so unprofessionell?!? Du bist *DER VIP* des Forums und wir alle haben auch schon beim Admin nen Dauerabo bestellt, nur um dir folgen zu können, oh Empathenkönig. Und Walter macht das nur wegen der Bekehrung nach deiner Kost. Alle Einnahmen werden folglich den Kinderhilfswerken in den Drittwelten gespendet. :engel:
Bin ich absolut mit Einverstanden.

Zurück
Oben