Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Ich habe als Kind schon festgestellt das man sich der Welt entziehen kann, und dass das Leben eine Illusion ist.
So habe ich mir meine Träume, ins mein Leben geholt. Zwei Illusionen zu einer gemacht.
Ich kann Dir folgen. Bin mir nur unsicher ob meine Träumeimmer gut sind. Sie treten ein, aber die Verzögerung, zeitlich gesehen, machen das Spiel teilweise lästig. Ich präferiere Absichtslosigkeit, gepaart mit Feuer !

Das im Sein sein ist die Flucht aus der großen Anstalt in die innere Anstalt. Und das Alles ist GOTT. Gläubig oder nicht Gläubig, jedem seine innere Anstalt. Das beste Pflegepersonal ist das wahre Selbst.

Ich kann Dir folgen. Bin mir nur unsicher ob meine Träumeimmer gut sind. Sie treten ein, aber die Verzögerung, zeitlich gesehen, machen das Spiel teilweise lästig. Ich präferiere Absichtslosigkeit, gepaart mit Feuer !
Ich laufe gradlinig. Wenn ich etwas will dann mache ich es auch. Ob es noch so abgefahren klingt ich ziehe es durch. Schade niemanden, lasse mich von niemanden abhalten, und brauche niemanden.
Wie mit der Hilfe, von A bis Z selbstständig.

Das im Sein sein ist die Flucht aus der großen Anstalt in die innere Anstalt. Und das Alles ist GOTT. Gläubig oder nicht Gläubig, jedem seine innere Anstalt. Das beste Pflegepersonal ist das wahre Selbst.
Das Sein ist keine Flucht, das Sein ist selbst geschaffen. Das Sein ist alles, aber nicht gemütlich.
Du hast dir eine eigene Welt gemacht.

Werbung:
Zurück
Oben