Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Klar bin ich für die Entspannten ein Dorn im Auge. Die fürchten um ihre angenehme Entspannung wenn ich spannende Worte schreib.
Da wird umgekehrt ein Schuh daraus. Weil es Dir schlecht geht versuchst Du andere in Deinen emotionalen Sumpf zu ziehen. Wenn es Dir hier und da gelingt bekommt Dein Dämon etwas Futter und sucht weiter.

Heinkehr ins Lichtreich der Entspannten. Was soll sonst das Ziel sein. Die Nichtentspannten werden zum Therapeuten geschickt von den Entspannten. :D

So da ihr das jetzt kapiert habt verlass ich dieses Feld der Entspannungsmethoden und wünsche den Entspannten eine angenehme Nachtruhe.

Im Dschungel eins werden mit dem Dschungel aber mit dem Überlebenswillen eines Egos im System Welt und Materie und dem Gesellschaftssystem.
Die Natur ist der Gott und die Wahrheit als dessen Teil wir atmen entsprechend unserer Genetik.
Es sind zwei Welten in denen man zurecht kommen muss. Mit Licht und Liebe allein ist es nicht getan. Wir sind nun einmal ein Teil der Natur. Das Sein hat auch seine Vorteile, mit allem verbunden zu sein. Und die kann man nutzen. Wie schon geschrieben, wer selbst Hilfe braucht, ist nicht in der Lage zu helfen. Also sehen das man in der Position ist, das man helfen kann.

Das Sein hat auch seine Vorteile, mit allem verbunden zu sein.
E(sein) hat nur kurze Vorteile und führt immer zu mehr Leid, und Ver-bunden ist daß Gegenteil von Ungebunden, Frei. So doch Schwein Herr sucht, und Herr Schwein, vermögen sie sich nicht zu helfen, klar, sonder nutzen einander bloß um sich gegenseitig auf den Kopf zu steigen, oder wie Marxisten, gemeinsam auf den Kopf eines erhabeneren Dritten, im Versuch Oberfläche im Schlammloch zu erlangen.

Wie guter Haushälter richtig "erraten", unmöglich ist es, daß eine Person, nicht frei von Sinnesbegierde, -verstrickung, einer anderen zu helfen vermag. Wo wäre der Raum von Hilfe für seine Nahrung, wenn davon abhängig (e)seiend?

Sehe es doch mal aus einem anderen Blickwinkel.
Enttäuschungen verseuchen uns nicht, sondern heben lediglich die Täuschungen auf und wir können wieder ein Stück weit klarer sehen.
Mag es guten Haushälter enttäuschen: dumme Allerweltmenschen würden stets wieder Täuschung suchen und Enttäuschung meiden, wie ein Kluger den Umgang mit Dummen.

Werbung:
Zurück
Oben