Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Du hast ja recht. Ich habe nichts anderes gemeint. Nur 16 Jahre hinzugefügt. Was sind schon 16 Jahre umherirren und nichts zu finden, oder? :LOL:

Wieso, Du hast doch gefunden ... :) ... Da hast Du Einigen schon mal was voraus, Viele sind ihr Leben lang auf der Suche und wissen noch nicht mal, wonach sie suchen ...

Ich bin nicht daheim, ich bin abgestürzt. Auf einem Planeten mit Hunde und Katzenfutterfabriken. Die Sonne scheint der Himmel ist blau.
Wohin soll ich mich wenden mit meinem Ego ?

Ist das der Rat eines Egobefreiten Lichtträgers ?
Nein, das ist mein Rat. Du ziehst Zeit totschlagend durch sämtliche Unterforen des Esoforums und suchst nach Schwachpunkten eines Gegenübers, um Deine persönliche Verletztheit zu bestätigen. Wenn das Dein Wille ist tue es weiterhin, wenn Du das Wesentliche suchst schaue in Deine Stille und lass Gott(oder wie immer Du das nennen willst) sprechen.
Ich weiß bereits, wofür Du Dich entscheidest. Viel „Spaß“ weiterhin:clown:

Werbung:
Nein, das ist mein Rat. Du ziehst Zeit totschlagend durch sämtliche Unterforen des Esoforums und suchst nach Schwachpunkten eines Gegenübers, um Deine persönliche Verletztheit zu bestätigen. Wenn das Dein Wille ist tue es weiterhin, wenn Du das Wesentliche suchst schaue in Deine Stille und lass Gott(oder wie immer Du das nennen willst) sprechen.
Ich weiß bereits, wofür Du Dich entscheidest. Viel „Spaß“ weiterhin:clown:
Hat @ELi7 in allem recht was er hier schreibt in diesem Thread, was meinst du ?
Oder hat er irgendwelche Schwachpunkte in seiner Sicht und Haltung ?

Zurück
Oben