Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist normal bei Menschen, die von außen nach innen sehen. Verwurzelt ist es, von innen nach außen zu sehen, vom Himmelreich aus. Das geht übrigens auch als Atheist, ein Gott ist nicht erforderlich.
Das ist normal bei Menschen, die von außen nach innen sehen. Verwurzelt ist es, von innen nach außen zu sehen, vom Himmelreich aus. Das geht übrigens auch als Atheist, ein Gott ist nicht erforderlich.
liegt wohl mehr daran, dass ich in mir ruhe, deswegen ist es egal wo ich bin, bin überall zuhause.
Brauche also keinen Ort um verwurzelt zu sein.
Hat den Vor- oder Nachteil, man kann es sehen wie man will, habe kein Heimweh.
Komme damit überall und mit allem zurecht.
liegt wohl mehr daran, dass ich in mir ruhe, deswegen ist es egal wo ich bin, bin überall zuhause.
Brauche also keinen Ort um verwurzelt zu sein.
Hat den Vor- oder Nachteil, man kann es sehen wie man will, habe kein Heimweh.
Komme damit überall und mit allem zurecht.
Basiert auf Eli und sein Karma abbauen wegen dem Lichtreich usw.
Das Himmelreich bezieht sich auf nach dem Tod. Jesus, Gott usw. Bibel hält und Glaube. Ist doch besser erst sich einmal um das Leben Gedanken zu machen. Anstatt um das, was danach kommt. Stell dir Mal vor, du hast nur das eine Leben, keine Inkarnation mehr usw. Eine Chance, mehr nicht. Wozu dann mit dem ganzen Zeug versauen. Ängste, Emotionen, Glauben usw. Das Leben genießen anstatt es zu vermasseln. Hab und Gut bleibt hier, Glaube auch, Körper usw. Die Uhr läuft ab und alles auf das die meisten Menschen viel Energie verschwendet bleibt zurück.
Treibe durch die Zeit wie der Strom des Seins durch uns. Fließe mit dem Sein ohne Halt, weil es im Sein nur den Fluss gibt. So Ruhe ich im Fluss des Seins.
Basiert auf Eli und sein Karma abbauen wegen dem Lichtreich usw.
Das Himmelreich bezieht sich auf nach dem Tod. Jesus, Gott usw. Bibel hält und Glaube. Ist doch besser erst sich einmal um das Leben Gedanken zu machen. Anstatt um das, was danach kommt. Stell dir Mal vor, du hast nur das eine Leben, keine Inkarnation mehr usw. Eine Chance, mehr nicht. Wozu dann mit dem ganzen Zeug versauen. Ängste, Emotionen, Glauben usw. Das Leben genießen anstatt es zu vermasseln. Hab und Gut bleibt hier, Glaube auch, Körper usw. Die Uhr läuft ab und alles auf das die meisten Menschen viel Energie verschwendet bleibt zurück.
Treibe durch die Zeit wie der Strom des Seins durch uns. Fließe mit dem Sein ohne Halt, weil es im Sein nur den Fluss gibt. So Ruhe ich im Fluss des Seins.
Ein „Lichtreich der Unvergänglichkeit“ kann nichts mit dem Tod zu tun haben. Auch ein Himmelreich nicht. Ich bin etwas überrascht, das Du die Begriffe religiös verwendest. Vergänglich sind die Formen, nicht der Raum.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.