Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

@anadi,

hierbei dreht es sich um Glauben, wer hat was zuerst gesagt usw.
Es ist wie Stille Post, und den Ursprung kennt niemand.

Ich mache es anders, reduziere es auf das Minimum, lasse den ganzen Mumpitz weg, der der Psyche der Menschen entspringt. Einfach nur die Kernaussagen.

Es ist auch einfach, das zu Filtern, denn alles, was im Widerspruch zu sich selbst steht, ist der Mensch.
Moses kam angeblich mit den 10 Geboten vom Berg.
Das ist die Kernaussage in der Bibel und im Glauben, in allen Glaubensrichtungen.
Eingedampft auf das Minimum, mehr bleibt von alle dem nicht übrig.

In Bezug auf Götter liegt es an der Brille, die wir gerade aufgesetzt haben, unser Verständnis von Gott.
Hatte es schon geschrieben, Manitu war der Gott der Indianer, und Manitu war alles.
Nur es passt nicht in unser Verständnis, von dem alten Zausel mit dem Rauschebart.

Im Hinduismus ist das Zeug im Großen und Ganzen, die Psyche die gemeint ist, die Götter die miteinander kämpfen. Es handelt sich nicht um Götter, nach unserem Verständnis.
Dann Brahman, das Nirwana sind Bewusstseinszustände und kein Himmlisches Reich.
Es sind Neid, Missgunst, Habgier usw.

Sehe es mal so. Da ist ein Mensch der Hilfe braucht, es kostet dein Geld.
Jetzt kämpfen zwei Götter in dir, der Eine, dass du weißt, es wäre richtig, dass du hilfst, mit der Habgier. Der stärkere Gott in die gewinnt.

Du kannst die Angst nehmen, auch als ein Gott.
Sind alle Götter in dir besiegt, hast du einen bestimmten Zustand erreicht.
Die Menschen beten im Moment den Gott der Gier an, den Egoismus und das Geld.
Dafür verkaufen sie alles, das Leben, die Familie, die Liebe, die Freiheit usw.
Nur es ist kein Gott im Sinne der Kirche.

Gruß ramalon

Werbung:
@anadi
In der geistigen Welt gibt es keine Unterschiede nach Christen, Hinduisten, Juden, Moslems oder Indianer. Da gibt es nur diejenigen, die dem göttlichen Licht nahe sind. ...
LG ELi
Servus EL i7

1. Es ging nicht darum, sondern um die falsche Behauptung ein Betrug (Erfindung des Jesus Christus) mit der Behauptung
"Mein Reich ist nicht von dieser Welt" etwas mit der spirituellen Welt hätte, und somit Jesus wäre Krishna gleich.
Zur Erinnerung siehe #279

2. Eine "geistige Welt" gibt es nicht. Der Geist ist ein materielles Element und eine Welt, welche den Namen dieses Element wurde nie in der Vedischen Schriften beschrieben.

bhūmir āpo 'nalo vāyuḥ / khaḿ mano buddhir eva ca
ahańkāra itīyaḿ me / bhinnā
prakṛtir aṣṭadhā (
Bhagavad-gita 7.4)

Meine materielle Energie hat acht Einteilungen - me prakṛtir aṣṭadhā bhinnā
Erde, Wasser, Feuer, Luft, Raum - bhumir apa anala vayu kham
Geist, Intelligenz und sicherlich das Falsche Ego - mana buddhir ahańkār

apareyam itas tv anyāḿ / prakṛtiḿ viddhi me parām
jīva-bhūtāḿ mahā-bāho / yayedaḿ dhāryate jagat (Bhagavad-gita 7.5)

Oh, mächtiger (Arjuna) verstehe dass diese (materielle Energie - beschrieben vorher - Bhagavad-gita 7.4 ) ist minderwertig (apareyam),
und höher als diese ist eine andere Meiner Energien, welche die Lebewesen - jiva bhutam - sind
wodurch dieses Universum akzeptiert wird.

Diese Energie, deren Natur höher als die Natur der materielle Energie ist, heißt spirituelle Energie.
Somit ist die Natur der Lebewesen höher als die Natur des materiellen Körpers in dem es steckt
und mit dem es sich aufgrund des Falschen Ego sich identifiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Kernaussage in der Bibel und im Glauben, in allen Glaubensrichtungen.
servus ramalon,

Moses hat keine Gebote geschrieben. Das Pentateuch wurde viel später geschrieben; erst in und nach
dem Babylonischen Sklaverei, siehe
Moses der Author des Pentateuchs - Nach Exilischen Ursprungs der Geschichten über Abraham, Jacob, und dem Garten Edens

Moses benutzt um die Geschichte umzuschreiben

Als der Autor des Buches Deuteronomium sich hinsetzt, um seinen Text zu schreiben, lässt er "Mose" die Geschichte der Vergangenheit Israels neu erzählen,
von der Offenbarung am Sinai bis zum aktuellen Schauplatz der Erzählung in den Ebenen von Moab.
Nacherzählen, weil diese "Geschichte" bereits in früheren Texttraditionen erzählt wurde, die dem Deuteronomisten als Quellen dienten.
Diese früheren Texte bilden heute Teile der Bücher Exodus und Numeri, und Gelehrte haben sie als dem Elohisten- und Jahwisten-Quellen zugehörig identifiziert.
Siehe
Kanaan-Ugarit - Quelle der Religion Israels
Kanaanitische Sprache und Alphabet
El - der Stier - Ugarit
El - Wiki - Yahweh and the rise of monotheism
El - die Geschichte Israels

Mit anderen Worten: Geschichten aus den älteren elohistischen und jahwistischen Traditionen, die jetzt in den Büchern Exodus und Numeri erhalten sind, wurden als Inspirations-Quellen für die Komposition des Deuteronomisten verwendet. Doch bei jeder einzelnen Nacherzählung dieser "Geschichte", verändert "
der Moses der Deuteronomisten" sie radikal - ja, er widerspricht ihnen geradezu -, indem er behauptet,
Dinge zu sagen und zu tun, die er nie gesagt und getan hat,
und indem er Dinge erzählt, die nie geschehen sind,
oder die auf eine Weise geschehen sind, die dem, was er behauptet, völlig entgegengesetzt ist.​

Zum Beispiel behauptet der Deuteronomist "Moses" in seiner Nacherzählung der Sinai-Offenbarung, dass Jehova den Israeliten zu dieser Zeit nur die Zehn Gebote gab und keine anderen Gesetze. Deuteronomium 5,6-18 listet die Zehn Gebote auf und sagt dann Folgendes:

"Diese Worte [d.h. die Zehn Gebote] verkündete Jahwe eurer ganzen Versammlung auf dem Berg aus der Mitte des Feuers und der Wolke und des dichten Nebels mit mächtiger Stimme, und er sprach nicht mehr!"

Dieselbe Überzeugung kommt an anderer Stelle im Deuteronomium zum Ausdruck und ist, wie wir sehen werden, Teil der theologischen Agenda des Autors bei der Ausarbeitung seiner Erzählung.

Doch die Bibel, so wie sie zusammengesetzt wurde, d.h. als eine Kompilation verschiedener Texttraditionen, bewahrt auch andere Passagen, die von der Offenbarung am Sinai und der Übergabe der Zehn Gebote sprechen,
z.B. Exodus 19-24. Auch sie schildern die Ereignisse am Sinai.

Exodus 20-24 schildert jedoch explizit, wie Jehova die Zehn Gebote (Ex 20,1-18) und eine ganze Reihe weiterer Gesetze (Ex 21-23) gibt, zu denen das Volk seinen Empfang und seine Bereitschaft zum Gehorsam bekundet (Ex 24,1-7).

Während also diese Textüberlieferung behauptet, dass Jehova am Sinai sowohl die Zehn Gebote als auch das Gesetzbuch gegeben hat, behauptet der Text des Deuteronomiums, in dem "Mose" diese Ereignisse nacherzählt, dass Jehova nur die Zehn Gebote gegeben hat. Wie kann das sein?

Der Deuteronomist hat seine Quelle verfälscht, und "sein Mose" hat über das, was tatsächlich geschah, gelogen. Warum sollte dieser Autor das tun, hier und an zahlreichen anderen Stellen? Wie sollen wir das alles verstehen? Und was sagt uns das über die Bibel, wie sie entstanden ist und wie ihre Autoren ihre Texte gesehen haben?

Quelle
Using Moses to Rewrite History

@anadi,

nett das du dir die ganze Mühe machst, aber ich gebe absolut nichts auf den Glauben.

Jetzt schaue dir einmal so die Esoterik an und den Glauben, das wird zusammen geklatscht, was den Menschen in den Kram passt.
Wenn du die Bibel liest, die 10 Gebote und den Rest, dann ist es eine Frechheit was die da anbieten.
Voller Widersprüche, voller Lügen, voller Selbstbetrug usw.
Da Teil stimmt doch von vorne bis hinten nicht, so unstimmig ist das.
Was willst du denn da noch an Wahrheitsgehalt erwarten.

In der Esoterik wird auch alles zusammen gemischt, klingt gut, ich bastle mir meine Wahrheit, ob sie voller Widersprüche ist, ist mir egal, ich will das so, und den Rest will ich nicht wissen.
So läuft es ab.

Dann dazu hat der Glaube von jeher die Menschen geplündert, deren Naivität ausgenutzt, teilweise auch noch absichtlich dumm gehalten, denn es war bis im Mittelalter den Meisten verboten, schreiben und lesen zu lernen.

Der Machterhalt und die Habgier waren immer schon die Triebfedern des Glaubens.
Wahrheitsgehalt interessiert und interessierte niemanden, er musst nur zweckdienlich sein.
Und in den 1000den Jahren, hat jeder Glaube seine Vorteile daraus gezogen, mehr nicht und jeder hat es so hingebogen, wie es ihm passte.
Ist egal, wer zu welcher Zeit wer was gesagt hat, die haben alle gelogen und betrogen.

Und siehst du doch selbst in diesem Thread:
Die geistige Freiheit, steckt im engen Korsett des Glaubens.
Da werden Phrasen runtergeschrieben, dessen Inhalt sie nicht einmal verstehen, bzw. verstehen wollen, weil es nicht zu dem passt, was sie wollen.

Und das ist über alle Zeit passiert.
Bin aber bei dir mit den 10 Geboten als Ursprung und als einziges Gesetz.
Es ist in uns verankert, und in allen Glaubensrichtungen.

Der Rest ist die Dehnung dessen, und das Verleugnen von sich selbst.

Mal so eine psychische Wirkungsweise.

Bekannte mit ihren Vitaminen, die lies und lässt sich auch jeder Verschwörungstheorie an die Backe nageln.
Jemand hatte geschrieben…. Und sie hat es geglaubt.
100-fache Dosis der Tagesbedarf, viel hilft viel. Hatte schon körperliche Beschwerden, ist aber Gewöhnungsphase, auch das haben viele bestätigt.
Sie hatte sich immer eine Bestätigung dessen gesucht, was in ihr Denken passte.
Davon gibt es genug, Warnungen wurden ignoriert.

Im Endeffekt kam sie dann mit inneren Blutungen ins Krankenhaus und wäre fast an dem Zeug gestorben.

Nur der Mensch sucht sich seine Bestätigungen, macht sich seine Wahrheit.
Ist im Leben so, und im Glauben.

Und du kannst an Gegenbeweise bringen was du willst, sie gehen ihren Weg.

Merlin soll mal gesagt haben: „Prophezeiungen machen nur den Unterschied, dass die Menschen dann wissend in ihr Unglück rennen!“
Und das ist auch meine Feststellung. Ist egal ob richtig oder falsch, sie suchen sich immer eine Ausrede für ihren Weg, eine Bestätigung und wenn sie dabei sterben, sie gehen ihn, unaufhaltsam.
Unbelehrbare bleiben es.

Gruß ramalon

nett das du dir die ganze Mühe machst, aber ich gebe absolut nichts auf den Glauben.

Jetzt schaue dir einmal so die Esoterik an und den Glauben, das wird zusammen geklatscht, was den Menschen in den Kram passt.
Wenn du die Bibel liest, die 10 Gebote und den Rest, dann ist es eine Frechheit was die da anbieten.
Voller Widersprüche, voller Lügen, voller Selbstbetrug usw.
Da Teil stimmt doch von vorne bis hinten nicht, so unstimmig ist das.
Was willst du denn da noch an Wahrheitsgehalt erwarten.

In der Esoterik wird auch alles zusammen gemischt, klingt gut, ich bastle mir meine Wahrheit, ob sie voller Widersprüche ist, ist mir egal, ich will das so, und den Rest will ich nicht wissen.
So läuft es ab.

Dann dazu hat der Glaube von jeher die Menschen geplündert, deren Naivität ausgenutzt, teilweise auch noch absichtlich dumm gehalten, denn es war bis im Mittelalter den Meisten verboten, schreiben und lesen zu lernen.

Der Machterhalt und die Habgier waren immer schon die Triebfedern des Glaubens.
Wahrheitsgehalt interessiert und interessierte niemanden, er musst nur zweckdienlich sein.
Und in den 1000den Jahren, hat jeder Glaube seine Vorteile daraus gezogen, mehr nicht und jeder hat es so hingebogen, wie es ihm passte.
Ist egal, wer zu welcher Zeit wer was gesagt hat, die haben alle gelogen und betrogen.

Und siehst du doch selbst in diesem Thread:
Die geistige Freiheit, steckt im engen Korsett des Glaubens.
Da werden Phrasen runtergeschrieben, dessen Inhalt sie nicht einmal verstehen, bzw. verstehen wollen, weil es nicht zu dem passt, was sie wollen.

Und das ist über alle Zeit passiert.
Bin aber bei dir mit den 10 Geboten als Ursprung und als einziges Gesetz.
Es ist in uns verankert, und in allen Glaubensrichtungen.

Der Rest ist die Dehnung dessen, und das Verleugnen von sich selbst.

Mal so eine psychische Wirkungsweise.

Bekannte mit ihren Vitaminen, die lies und lässt sich auch jeder Verschwörungstheorie an die Backe nageln.
Jemand hatte geschrieben…. Und sie hat es geglaubt.
100-fache Dosis der Tagesbedarf, viel hilft viel. Hatte schon körperliche Beschwerden, ist aber Gewöhnungsphase, auch das haben viele bestätigt.
Sie hatte sich immer eine Bestätigung dessen gesucht, was in ihr Denken passte.
Davon gibt es genug, Warnungen wurden ignoriert.

Im Endeffekt kam sie dann mit inneren Blutungen ins Krankenhaus und wäre fast an dem Zeug gestorben.

Nur der Mensch sucht sich seine Bestätigungen, macht sich seine Wahrheit.
Ist im Leben so, und im Glauben.

Und du kannst an Gegenbeweise bringen was du willst, sie gehen ihren Weg.

Merlin soll mal gesagt haben: „Prophezeiungen machen nur den Unterschied, dass die Menschen dann wissend in ihr Unglück rennen!“
Und das ist auch meine Feststellung. Ist egal ob richtig oder falsch, sie suchen sich immer eine Ausrede für ihren Weg, eine Bestätigung und wenn sie dabei sterben, sie gehen ihn, unaufhaltsam.
Unbelehrbare bleiben es.

Gruß ramalon

gute Selbstbeschreibung..:thumbup:

@Alfa-Alfa,

davon habe ich noch nie einen Hehl gemacht, und schon öfter geschrieben.
Warum vorgeben zu sein, was ich nicht bin.
Gibt es schon genug auf der Welt.

Vorne in der Bibel steht: Du sollst nicht töten, und klappt man es auf, fliest das Blut in Strömen.
Wem da keine Zweifel an am Glauben kommen, dem ist nicht zu helfen.

Aber es gibt ja den Spruch, den angeblich Einstein gesagt haben soll: “Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen, bei dem Universum habe ich meine Zweifel!“

Gruß ramalon

@anadi,

hierbei dreht es sich um Glauben, wer hat was zuerst gesagt usw.
Es ist wie Stille Post, und den Ursprung kennt niemand.

Ich mache es anders, reduziere es auf das Minimum, lasse den ganzen Mumpitz weg, der der Psyche der Menschen entspringt. Einfach nur die Kernaussagen.

Es ist auch einfach, das zu Filtern, denn alles, was im Widerspruch zu sich selbst steht, ist der Mensch.
Eingedampft auf das Minimum, mehr bleibt von alle dem nicht übrig.

In Bezug auf Götter liegt es an der Brille, die wir gerade aufgesetzt haben, unser Verständnis von Gott.
Hatte es schon geschrieben, Manitu war der Gott der Indianer, und Manitu war alles.
Nur es passt nicht in unser Verständnis, von dem alten Zausel mit dem Rauschebart.

Im Hinduismus ist das Zeug im Großen und Ganzen, die Psyche die gemeint ist, die Götter die miteinander kämpfen. Es handelt sich nicht um Götter, nach unserem Verständnis.
Dann Brahman, das Nirwana sind Bewusstseinszustände und kein Himmlisches Reich.
Es sind Neid, Missgunst, Habgier usw.

Sehe es mal so. Da ist ein Mensch der Hilfe braucht, es kostet dein Geld.
Jetzt kämpfen zwei Götter in dir, der Eine, dass du weißt, es wäre richtig, dass du hilfst, mit der Habgier. Der stärkere Gott in die gewinnt.

Du kannst die Angst nehmen, auch als ein Gott.
Sind alle Götter in dir besiegt, hast du einen bestimmten Zustand erreicht.
Die Menschen beten im Moment den Gott der Gier an, den Egoismus und das Geld.
Dafür verkaufen sie alles, das Leben, die Familie, die Liebe, die Freiheit usw.
Nur es ist kein Gott im Sinne der Kirche.

Gruß ramalon
Woher kommt das Universum ? Steckt ein Bewusstsein dahinter mit der Fähigkeit Materie zu erschaffen bzw. Geist verkörpert sich ?

@Romulus,

etwas Ähnliches hat mich mal ein Moslem gefragt.
Er sagte, wer soll denn sonst alles erschaffen haben, außer Gott?
Meine Gegenfrage war, und wer hat Gott erschaffen?

Das Universum ist Energie, zerlegt man alles bis ins Kleinste, und ist alles nur noch reine Energie.
Es braucht nur eine einzige Reaktion, und eine Wechselwirkung tritt ein.
Kann ein Gedanke sein, ein Impuls, mehr braucht es nicht um alles zu erschaffen.
Aber es geht auch umgekehrt, es braucht nur ein Impuls um alles zu vernichten.

Die Polarität der Ursprungsenergie ändern, und es zerfällt alles in den Ursprung mit umgekehrter Polarität, mit einer Geschwindigkeit, die wir weder sehen noch wahrnehmen.
In einem Bruchteil einer Millisekunde ist es, als hätte es nie gegeben.

Das ganze Universum, unser Leben besteht aus Wechselwirkungen.
So gesehen, war Gott nur ein einziger Impuls.

Passt den Meisten nicht in ihre Denkweise, denn viele wollen, dass etwas existiert, ein Gott, ein Vaterersatz. Denn alles Andere macht ihnen Angst.
Unser Leben besteht aus unseren Entscheidungen, und den Wechselwirkungen die wir damit auslösen.
Befreien können wir uns nicht davon, denn wir sind ein Teil von allem.

Gruß ramalon

@Romulus,

etwas Ähnliches hat mich mal ein Moslem gefragt.
Er sagte, wer soll denn sonst alles erschaffen haben, außer Gott?
Meine Gegenfrage war, und wer hat Gott erschaffen?

Das Universum ist Energie, zerlegt man alles bis ins Kleinste, und ist alles nur noch reine Energie.
Es braucht nur eine einzige Reaktion, und eine Wechselwirkung tritt ein.
Kann ein Gedanke sein, ein Impuls, mehr braucht es nicht um alles zu erschaffen.
Aber es geht auch umgekehrt, es braucht nur ein Impuls um alles zu vernichten.

Die Polarität der Ursprungsenergie ändern, und es zerfällt alles in den Ursprung mit umgekehrter Polarität, mit einer Geschwindigkeit, die wir weder sehen noch wahrnehmen.
In einem Bruchteil einer Millisekunde ist es, als hätte es nie gegeben.

Das ganze Universum, unser Leben besteht aus Wechselwirkungen.
So gesehen, war Gott nur ein einziger Impuls.

Passt den Meisten nicht in ihre Denkweise, denn viele wollen, dass etwas existiert, ein Gott, ein Vaterersatz. Denn alles Andere macht ihnen Angst.
Unser Leben besteht aus unseren Entscheidungen, und den Wechselwirkungen die wir damit auslösen.
Befreien können wir uns nicht davon, denn wir sind ein Teil von allem.

Gruß ramalon
Wenn du hier zu uns sprichst, ist das aus deiner Wahrnehmung von subjektiver oder objektiver Wahrheit heraus ?

Werbung:
@anadi
1. Es ging nicht darum, sondern um die falsche Behauptung ein Betrug (Erfindung des Jesus Christus) mit der Behauptung
"Mein Reich ist nicht von dieser Welt" etwas mit der spirituellen Welt hätte, und somit Jesus wäre Krishna gleich.
Dass du die Aussage on Jesus im Joh.-Ev. "Mein Reich ist nicht von dieser Welt" als Erfindung, falsche Behauptung und Betrug bezeichnest, weise ich zurück und lasse es bei dir, denn es ist deines, mit dem ich nichts zu tun habe.

2. Eine "geistige Welt" gibt es nicht. Der Geist ist ein materielles Element und eine Welt, welche den Namen dieses Element wurde nie in der Vedischen Schriften beschrieben.

bhūmir āpo 'nalo vāyuḥ / khaḿ mano buddhir eva ca
ahańkāra itīyaḿ me / bhinnā
prakṛtir aṣṭadhā (
Bhagavad-gita 7.4)

Meine materielle Energie hat acht Einteilungen - me prakṛtir aṣṭadhā bhinnā
Erde, Wasser, Feuer, Luft, Raum - bhumir apa anala vayu kham
Geist, Intelligenz und sicherlich das Falsche Ego - mana buddhir ahańkār

apareyam itas tv anyāḿ / prakṛtiḿ viddhi me parām
jīva-bhūtāḿ mahā-bāho / yayedaḿ dhāryate jagat (Bhagavad-gita 7.5)

Oh, mächtiger (Arjuna) verstehe dass diese (materielle Energie - beschrieben vorher - Bhagavad-gita 7.4 ) ist minderwertig (apareyam),
und höher als diese ist eine andere Meiner Energien, welche die Lebewesen - jiva bhutam - sind
wodurch dieses Universum akzeptiert wird.

Diese Energie, deren Natur höher als die Natur der materielle Energie ist, heißt spirituelle Energie.
Somit ist die Natur der Lebewesen höher als die Natur des materiellen Körpers in dem es steckt
und mit dem es sich aufgrund des Falschen Ego sich identifiziert.
Deine Übersetzungen von BG 7.4, 7.5 und 7.6 sind verdreht und daher falsch.
Die richtigen Übersetzungen lauten:
7.4 Erde, Wasser, Feuer, Luft, Äther, Geist, Intelligenz und falsches Ich - diese acht Elemente bilden meine abgesonderten, materiellen Energien.
7.5 Außer dieser niederen Natur, o starkarmiger Arjuna, gibt es noch eine höhere Energie - es sind die Lebewesen, die mit der materiellen Natur kämpfen und das Universum erhalten.
7.6 Wisse, von allem, was materiell und was spirituell ist in dieser Welt, bin Ich sowohl der Ursprung als auch die Auflösung.

Zudem heisst es weiter in der Bhagavad Gita:
8.3 Der Höchste Herr sagte: Das unzerstörbare, transzendentale Lebewesen wird Brahman (Geist) und seine ewige Natur das Selbst (Seele) genannt. Handlungen, die die Entwicklung des materiellen Körpers bestimmen, nennt man karma oder fruchtbringende Aktivitäten.
8.4 Die materielle Natur ist endlos wandelbar. Das Universum ist die kosmische Form des Höchsten Herrn, und Ich bin dieser Herr, der von der Überseele repräsentiert wird und im Herzen jedes verkörperten Wesens weilt.
8.5 Jeder, der sich im Augenblick des Todes, wenn er seinen Körper verläßt, an Mich erinnert, gelangt augenblicklich in Mein Reich. Darüber besteht kein Zweifel.

Es besteht kein Zweifel, dass das Brahman das Reich Krshnas ist. Und wer die ewige Natur seines Selbstes erreicht, bei ihm weilt ganz sicher Krsna in seinem Herzen. Denn dann sind Atman und Brahman Eins.

In andersartiger Gleichheit sagt Jesus Christus in Joh.-Ev.:
17.20, ich bitte nicht nur für diese (seine Jünger) hier, sondern auch für alle, die durch ihr Wort an mich glauben.
17.21, Alle sollen eins sein: Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir bin, sollen auch sie in uns sein, damit die Welt glaubt, dass du mich gesandt hast.

Wer diesen Zustand erreicht, der lebt
im Bewusstsein des Satchitananda, der Seinsbewusstseinsseligkeit, im Krsna- und im Christus-Bewusstsein

Alles Liebe ELi

Zurück
Oben