Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Ich denke auch, dass man das letztlich kaum beschreiben kann. Und ich kann auch nicht aus Erfahrung sprechen, aber alles, was ich über solche Erfahrungen gelesen und gehört habe, scheint einen Konsens zu haben, und das Licht kam da schon sehr oft vor.
Vielleicht weil wir aus der Sonne geboren wurden, deshalb auch das massive Ego in jedem ?

Werbung:
Du bist im Grunde kein glücklicher Mensch. @ELi7 ist glücklich weil er mit dem inneren Christuslicht das Leben lebendig lebt.
Das Leben ist dann wertvoll wenn es lebendig gelebt wird wie ein Kind das über die Blumenwiese läuft.
Du kannst entscheiden. verbringst du dein Leben unter der Knute eines Glaubens, oder lebst frei.
Wer ist glücklicher, der der frei lebt, oder der der unter Zwängen handelt?

Ich denke auch, dass man das letztlich kaum beschreiben kann. Und ich kann auch nicht aus Erfahrung sprechen, aber alles, was ich über solche Erfahrungen gelesen und gehört habe, scheint einen Konsens zu haben, und das Licht kam da schon sehr oft vor.
Mit dem Gelesenen wäre ich immer vorsichtig. Nichts geht über Erfahrung.
Vieles ist oft abgekupfert, einer interpretiert die Erfahrung eines Anderen.
Ist wie mit der stillen Post, Kinderspiel.
Da kommt dann nachher etwas ganz anderes bei heraus.
Ist wie mit dem Karma, wird allen um die Ohren gehauen, ist aber ein Bestandteil einer Lehre, und steht im Zusammenhang.
Im Karma z.B. ist es oft nicht das Schlimme was wir getan haben, sondern das, was wir nicht getan haben.
Also Unterlassen. Das gehört auch zum Karma und der Lehre und das fällt ganz unter dem Tisch.
Einige haben Erfahrung, aber 10.000de haben es interpretiert.

Meine Großtante war 5 Minuten tot, ich hatte sie gefragt, was da war. Sie hatte absolut keine Erinnerungen.

Mit dem Gelesenen wäre ich immer vorsichtig. Nichts geht über Erfahrung.
Vieles ist oft abgekupfert, einer interpretiert die Erfahrung eines Anderen.
Ist wie mit der stillen Post, Kinderspiel.
Da kommt dann nachher etwas ganz anderes bei heraus.
Ist wie mit dem Karma, wird allen um die Ohren gehauen, ist aber ein Bestandteil einer Lehre, und steht im Zusammenhang.
Im Karma z.B. ist es oft nicht das Schlimme was wir getan haben, sondern das, was wir nicht getan haben.
Also Unterlassen. Das gehört auch zum Karma und der Lehre und das fällt ganz unter dem Tisch.
Einige haben Erfahrung, aber 10.000de haben es interpretiert.

Da muss ich dir für einmal recht geben. Allerdings, ich bin immer vorsichtig.
Meine eigenen Gedanken darüber hab ich halt trotzdem, die kann mir niemand nehmen.

Es ist ihm nicht bewusst daß Blumen zertreten werden und geknickt in seinem Glücklichsein. Das Ego in seiner kindlichen Freude ist lebendig.
Ein Erwachsener hat andere Gedanken auf der Wiese. Denkt an morgen, an die Arbeit, an seine Probleme und Sorgen, seinen Ärger und vieles mehr. Kann den Moment nicht leben.

Werbung:
Zurück
Oben