Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

@Romulus
Danke für deine Fragen und Hinweise. Der Zweck dieses Threads ist im Beitrag #1 angegeben:

Es sollte ein offenes Gespräch sein für diejenien, die sich als Lichtwesen empfinden und wieder heimkehren wollen ins Lichtreich. Die vielen Beiträge zeigen das grosse Inteesse. Ich erkenne die Sehnsucht nach dem festen Halt im Leben und im Sterben.

Ich selbst habe den festen Halt im Leben und im Sterben gefunden durch die Erkenntnis, nicht nur ein vergängliches physisch-materielles und ein emotional-astrales, sondern auch ein unvergängliches geistiges Lichtwesen mit dem göttlichen Lichtfunken im eigenen Inneren zu sein.
Und ich spüre die Kraft von Jesus Christus in mir, der als das Licht der Liebe und des Lebens im Menschen wohnen will und wohnen kann, sofern ihn der Mensch selbst in Freieit annimmt und im eigenen Herzzentrum wohnen lässt. Denn Jesus Christus ist der Herr und König im Himmel, dem Reich des Lichtes, der Liebe und des ewigen Lebens und Er ist das Licht der Welt und wer an ihn glaubt, der wird leben, gleich wenn er auch gestorben ist.
Zur Heimkehr ins Lichtreich ist es unerlässlich, die Leid-schaffenden Emotionen zu überwinden durch eine sinnwirkende Seelenreinigung, welche das lebensbedrohliche Karma zum Ausgleich und zur Ruhe bringen kann. Denn erst wenn der karmische Schicksalssaldo zur Ruhe gekommen ist, dann erst ist eine Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit möglich.
Alles Liebe ELi
Und an was erkennt man, das sein karmisches Schicksalskonto zur Ruhe gekommen ist?

Werbung:
Jeder von euch kennt die Forenregeln.
Ich hab mehrmals gewarnt bei OT-Beiträgen
und auch mehrmals User gemeldet.
Aber ich bin kein Ordnungshüter
Eines musst du auch noch lernen, je bunter ein Thema, je mehr Teilnehmer es lesen, desto größer ist die Möglichkeit der Verbreitung. Ist wie Werbung schalten. Wenn es niemanden interessiert, bleiben die Leser weg,
Du gräbst dir und deinem Thema selbst das Wasser ab, aber damit kennst du dich ja aus.

Und an was erkennt man, das sein karmisches Schicksalskonto zur Ruhe gekommen ist?
Das sagt dir dein innerer Wahrheitsfinder, das Gewissen., für das jeder Mensch selbst verantwortlich ist
Ein Gewissen hat jeder Mensch. Leider hören es viele nicht mehr, weil sie es mit dem Schrott ihrer obskuren Gedanken, Wollungen und Bosheiten zugedeckt haben.

Jeder von euch kennt die Forenregeln.
Ich hab mehrmals gewarnt bei OT-Beiträgen
und auch mehrmals User gemeldet.
Aber ich bin kein Ordnungshüter
Was sind den OT. Es geht um die Menschen und das Leben ist bunt und vielfältig, genau wie die Menschen.
Jesus, usw. dreht sich um die Menschen. Der ist durchs Land gezogen, hat sich nun mit allem abgegeben.
Kranke, Lahme, Blinde und vielem mehr. Beim ihm was nichts OT.
Du schreibst von Jesus in dir. Ich glaube der ist OT.

Zuletzt bearbeitet:
Das sagt dir dein innerer Wahrheitsfinder, das Gewissen., für das jeder Mensch selbst verantwortlich ist
Ein Gewissen hat jeder Mensch. Leider hören es viele nicht mehr, weil sie es mit dem Schrott ihrer obskuren Gedanken, Wollungen und Bosheiten zugedeckt haben.
Eli ich hatte es dir schon erklärt. Wir denken in Grenzen. Ist fast das Gleiche wie OT. und Jesus.
Wenn ich mich nur auf einen Punk konzentriere sehe ich den Rest nicht mehr.
Karma ist so breit, das kann man nicht nur durch einen Strohhalm sehen.
Jesus ist durch leben gezogen, hat daraus gelernt, hat sich mit allem abgegeben. Wer Jesus folgt, folgt seinem Weg. Heißt auf die Socken machen, und folgen, eigene Erkenntnisse sammeln.
Nicht darauf verlassen, das er die Arbeit für uns jeden schon gemacht hat. Hat er nie behauptet.

Werbung:
Eines musst du auch noch lernen, je bunter ein Thema, je mehr Teilnehmer es lesen, desto größer ist die Möglichkeit der Verbreitung. Ist wie Werbung schalten. Wenn es niemanden interessiert, bleiben die Leser weg,
Du gräbst dir und deinem Thema selbst das Wasser ab, aber damit kennst du dich ja aus.

Warum machst du eigentlich nicht deinen eigenen bunten Paradiesvogel-thread auf?

Zurück
Oben