Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Die Katze hatte genau das gemacht, was ich übermittelt habe. Und es betrifft nicht nur die Katze, es ist bei den Tieren so, Beispiel kleine Katze. Oder mit den 17 Katzen und den Kindern usw.
Aber auch mit der Ente im Garten, den Amseln, Hunden etc.
Ich muss mir dann in Bezug Hunden, den Spruch gefallen lassen: "Na, heute morgen wieder mit Leberwurst eingerieben?"
Aber auch Menschen, egal, alle vertrauen mir.
In bälde kommen sicher auch die Fische freiwillig an Land, wenn du Hunger auf selbige hast.
Am besten hat mir bislang aber die Geschichte mit die Indianers gefallen, die am Baum angelehnt darauf warten, dass das Steak vorbeikommt. :D

Werbung:
Also ihr beide @ramalon und @Romulus seid wirklich unterste Schublade...wie kann man nur so etwas schreiben???

Daran merkt man, wie super toll ihr ihm Sein, ihm Licht und sonst wo seid...

Einfach nur zum :3puke:

Weiß jeder hier ausser dir. Also passiert eh nüscht.

Btw ... Butjadingen samt Mütterchen war's, gell... ;)
Stimmt die Gegend hat 100.000 Einwohner. davon die Hälfte alte Leute.
10.000 Mütterchen sind bei ihren Kindern. Dann viel Erfolg.
Mein Profil kann ein Fake sein, kann auch in Russland sitzen.
Grabe jetzt Informationen ab, eine andere Bekannte nimmt via PN kontakt auf, mit dem gleichen Schicksal.
Leiert eine passende Information heraus und schon ....

Grabe jetzt Informationen ab, eine andere Bekannte nimmt via PN kontakt auf, mit dem gleichen Schicksal.
Das ist ein Beispiel für diese psychologischen Fallen.

Genau. :cool::D

Also ihr beide @ramalon und @Romulus seid wirklich unterste Schublade...wie kann man nur so etwas schreiben???

Daran merkt man, wie super toll ihr ihm Sein, ihm Licht und sonst wo seid...

Einfach nur zum :3puke:
Das Leben gehört dazu, wie schon geschrieben, und das Leben ist oft nicht so, wie man es gerne hätte.
Deswegen mehr um das Leben kümmern, es verstehen. Das Leben ist der Schlüssel und es gehört alles mit dazu.
Sorry, aber so ist nun einmal das Leben und es ist kein wünsch dir was.

Was möchte @ELi7 mit diesem Thread erreichen, warum hat er diesen Thread eröffnet ?
Ist er für die Schwachen, für die Starken, für die Blinden, die Ego Orientierten, die Sucher ?
Soll dieser Thread auffordern hinzuschauen was man falsch macht im Leben ?
Sind die Leidenden aufgerufen das Leid zu mindern ?
Soll die Welt besser werden durch diesen Thread ?
@Romulus
Danke für deine Fragen und Hinweise. Der Zweck dieses Threads ist im Beitrag #1 angegeben:
Was können wir tun, um ins Lichtreich der Unvergäglichkeit heimkehren zu können?
Darüber möchte ich mit meinen sehr geschätzten Foren-Freundinnen und -Freunden hier in diesem Thread sprechen.
Es sollte ein offenes Gespräch sein für diejenien, die sich als Lichtwesen empfinden und wieder heimkehren wollen ins Lichtreich. Die vielen Beiträge zeigen das grosse Inteesse. Ich erkenne die Sehnsucht nach dem festen Halt im Leben und im Sterben.

Ich selbst habe den festen Halt im Leben und im Sterben gefunden durch die Erkenntnis, nicht nur ein vergängliches physisch-materielles und ein emotional-astrales, sondern auch ein unvergängliches geistiges Lichtwesen mit dem göttlichen Lichtfunken im eigenen Inneren zu sein.
Und ich spüre die Kraft von Jesus Christus in mir, der als das Licht der Liebe und des Lebens im Menschen wohnen will und wohnen kann, sofern ihn der Mensch selbst in Freieit annimmt und im eigenen Herzzentrum wohnen lässt. Denn Jesus Christus ist der Herr und König im Himmel, dem Reich des Lichtes, der Liebe und des ewigen Lebens und Er ist das Licht der Welt und wer an ihn glaubt, der wird leben, gleich wenn er auch gestorben ist.
Zur Heimkehr ins Lichtreich ist es unerlässlich, die Leid-schaffenden Emotionen zu überwinden durch eine sinnwirkende Seelenreinigung, welche das lebensbedrohliche Karma zum Ausgleich und zur Ruhe bringen kann. Denn erst wenn der karmische Schicksalssaldo zur Ruhe gekommen ist, dann erst ist eine Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit möglich.
Alles Liebe ELi

Werbung:
Zurück
Oben