Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Transformationen im Gesamtgeschehen
Das solltest du dich einmal mit Suggestion beschäftigen, es gibt bei Massensuggestion eine kritische Masse.
Dann wird der Pöbel zum Mob, und Menschen machen Dinge, die sie normalerweise nie machen würden.
Sie können sich der Massensuggestion nicht entziehen, aber erst, wenn die Masse Mensch eine bestimmte Anzahl erreicht hat, dann pflanzt es sich alleine fort, nenne es kritische Masse.
Wäre eine Transformation vorhanden, müsste es diese kritische Masse überschritten haben und es wäre erkennbar.

Genau aus diesem Grunde ist es gut, wenn man sich zeitweise zurück zieht und in die Stille geht. Negative Suggestion wird in der Stille und in Meditation gut abgebaut.

Werbung:
Kann in einer Gesellschaft, die großteils aus traumatisierten und mehr oder weniger gestörten Menschen besteht, wo Gaunerei und Beschiss an der Tagesordnung stehen jemals ein Vertrauen untereinander entstehen ?
Vertrauen vereinzelt vielleicht aber nicht im Gesamten. Auf welchen Grundlagen baut der Mensch auf ?
@Romulus
Jedes Vertrauen baut auf das Selbstvertrauen auf, die Sicherheit in sich selbst zu finden. Ich habe die Sicherheit in mir selbst gefunden dadurch, dass ich weiss, ich habe das ewige Leben in mir. Wer glaubt, wie @ramalon, dass mit dem Sterben alles vorbei ist, dem fehlt die Sicherheit in sich selbst und der muss sich wie eine Klette an die Mitmenschen anhängen, um sie auszusaugen.
Selbstvertrauen ist der Schlüssel zum Vertrauen untereinander.
LG ELi

Zurück
Oben