Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

@Nifrediel,

Glauben heißt nicht Wissen.
Hat mit Besserwisser nichts zu tun. Besserwisser heißt, sie wissen es besser.
Nur es dreht sich dabei ums besser machen.

Hatte es mit diesen Telefonverkäufern geschrieben, überzeugt mich nicht, wenn sie Reichtümer versprechen, stellt sich dann die Frage, warum müssen die ihr Geld in Callcenter verdienen.
Oder diese Erfolgstrainer. Wenn ihre Strategie erfolgt verspricht, warum haben sie keinen.
Hellseher, warum nehmen sie Kohle, wenn sie in die Zukunft sehen können.

Eli mit seinem Karma und aus dem letzten Leben, er hat Angst, will sein Karma abbauen, damit er ins Lichtreich kommt. Angst als Grund überzeugt mich auch nicht unbedingt.

Werbung:
@Nifrediel,

bin mehr für das Überzeugende.
Als kleines Beispiel: Dir Laufen die Tiere nach, wie mit der kleinen Katze.
Alles angeblich gläubige Moslems.
Die Katze hat sie gefressen, auf deine Art, war sie das liebste Kätzchen der Welt.
Und egal was für Tiere du anfasst, es ist immer das Gleiche.

Würde es dich überzeugen, wenn andere anderer Meinung sind, und werden gefressen.
Glaube nicht. Dann sagst du, ich kenne einen Weg, da habt ihr gegenseitig keine Probleme und den kann man auch erkennen.

Besser gesagt, ich bekomme alles was ich will. . . . . .
Habe vieles ausprobiert, aber wirklich vieles. In jungen Jahren z.B. Spielautomaten. Habe die Dinger reihenweise geplündert. Hatte die Auswirkung, dass ich in fast der ganzen Stadt Automatenverbot hatte. Gastwirte mögen es überhaupt nicht, wenn man sich eine Cola für 1 DM damals bestellt, und mit 100 DM nach Hause geht. Kann mal zwei oder dreimal in einer Kneipe machen. Aber dann werden sie zickig.
@ramalon
Warum erzählst du das?
Es zeigt nur, wie du deine Mitmenschen austrickst und dein Geld reinholst. Darauf verzichte ich gerne.
ELi
.

wir nehmen nichts mit. Absolut nichts.
Alles was war, bleibt hier.
Egal was du angehäuft hast. Wissen, Geld, Vermögen usw.
Es dreht sich um das Leben, bei dir immer um den Tod, dass bist du noch lange genug, und du füllst dein Leben damit.
Kommt darauf an, wie ich mein Leben verbringe.
Rasen dem Geld hinterher, opfere alles für Gegenstände, für Dinge, für das Materielle.
Oder ich lebe das Leben.
@ramalon
Du kannst dir dein Leben hier noch so schön einrichten, am Schluss bleibt nur dein Schicksalsrucksack und deine Angst, dass dann alles aus sei, aus und vorbei.
Aus und vorbei, das erzeugt Angst, nicht nur bei dir, sondern bei allen, die daran glauben, dass dann alles vorbei ist.

Ich aber bin mir sicher, dass das Leben weitergeht
, dass Bilanz gezogen wird und dass das künftige Leben ein Resultat dieses Lebens ist. Und das bringt Trost, Vertrauen und Zuversicht, nicht nur für mich, sondern bei allen, die ebenfalls davon überzeugt sind.
LG ELi
.

Ja, wir sind eine ziemlich grosse Familie.
Über 100 Mio von uns feiern jedes Jahr weltweit das Osterfest.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ramalon
Warum erzählst du das?
Es zeigt nur, wie du deine Mitmenschen austrickst und dein Geld reinholst. Darauf verzichte ich gerne.
ELi
.
@ELi7,

wo ist das Austricksen?
Ist wie in jedem Glücksspiel. Hast du einen eigenen Weg gefunden, angenommen du bist Hellseher, dann hast du dir eine Möglichkeit erarbeitet.
Du fährst Auto, evtl. Hast gelernt wie man Auto fährt, hast einen Führerschein gemacht.
Trickst du die Menschen ohne Führerschein damit aus?
Hatte einen Weg damals gefunden, auf die Automaten zuzugreifen, ohne Hand anzulegen.
Habe es einige Zeit gemacht, eine Fähigkeit ausgetestet und dann das Nächste ausprobiert.

Oder im Onlinehandel, es sind immer Nachlässe, meistens auch von den Haushaltsauflösern, die kaufen ganze Haushalte und verkaufen dann vieles auch online.
Sie setzen der Preis fest, nicht ich.
Ich habe mich hingesetzt, vieles gelernt, viel Zeit investiert, mir Geräte zum Testen angeschafft.
Jede Menge Wissen angeeignet und das kann jeder wenn er will, auch die Menschen die es verkaufen.
Online sind jeden Tag Millionen von Menschen in dem Auktionshaus unterwegs, jeder hat die Möglichkeit, wenn er sich diese Möglichkeit schafft.

Das einfachste ist natürlich, andere zu beschimpfen und Neid zu schieben.
Ist ja so etwas von bequem.

In Bezug auf deine Projekte. Hättest du dir den Weg eröffnet, wie schon geschrieben, dann wärest du nie auf andere angewiesen gewesen. Nicht das Risiko gehabt, dass deine Geldgeber aussteigen.
Weil du alles in deiner Hand hast.
Ich kenne die Risiken, wenn man größere Projekte macht, und auf halben Weg geht das Geld aus.
Dann war es verlorene Zeit und verlorenes Geld.

Machen wir mal wieder deinen Job als Vergleich.
Brückenbau. Angenommen du hast alles in deiner Hand, auch die Finanzierung, und die Möglichkeit der Finanzierung. Dann hast du nicht das Risiko, dass auf halben Weg das Geld fehlt und die Brücke bleibt unvollendet.
Wenn es sich um Menschen handelt, dann immer auch im Leben. Habe da etwas angefangen und bringe es auch zu Ende.

Zurück
Oben