Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Ist mir auch schon passiert.

Einmal stand ich sogar kurz vor dieser Tür...............dieser Tür im Inneren. Die war erst nicht da........im Bibliothek. Dann war da plötzlich diese Tür, die ich aufmachte. Ich schaute durch und sah frühlinghaftes Wetter, eine Kirche, Schrebergärten, ein paar Leute, die links von der Tür sich unterhielten und lachten, die Kirchenglocken läuteten und da war noch dieses freundliche Wesen, das an einer Werkbank vor der Kirche sass und bastelte. Ich dachte und es antwortete mir. Es zeigte mir ein Stück Kohlepapier auf einem weissen Blatt und sagte: "Haftmaterial"
Damit konnte ich erst einmal nichts anfangen?
Haftmaterial? Kohlepapier?

Dann sah ich, wie ich an der Türklinke verkrampft festhielt, um den Eingang nicht zu verlieren,... um zurück zu können...........
Dann ging das Leben halt wie bekannt weiter.
Hätte ich die Türklinke losgelassen und wäre durch die Tür gegangen, ........rien de va plus.
Sorry, aber du bist deinen Ängsten begegnet. Glaube, Kirche, Festhalten ist die Angst vor dem Tod

Werbung:
Sorry, aber du bist deinen Ängsten begegnet. Glaube, Kirche, Festhalten ist die Angst vor dem Tod

Nö, du..........da war NULL Angst im Spiel. Ich empfand diese Landschaft und die Wesen darin als äusserst angenehm.
Der Bastler mit Kohlepapier zeigte mir jedoch, dass ich noch Künstlerin werden wollte und noch nicht bereit war, loszulassen.

Mit seinen Plänen sollte man in dieser Realität vorsichtig sein. Die können einem auch mal in die Quere kommen.

Stimmt. Diese Angst wird aber bewusst gepflegt, um Profit daraus zu schlagen und das ist halt die Gier.
@Jea-International,

das mit dem Sein ist, wenn du alles losgelassen hast.
Da ist nichts mehr mit Kirche, Gott, Glaube, Tod.
Es ist ein reines Fühlen, ein Strom. Hat weder Emotionen noch Anhaftungen.
Also auch keine Bilder oder sonstiges.

Viele Menschen sehen Geister, Engel und solche Dinge.
Oft wenn sie entspannt sind, nur dann haben sie ihre Ängste nicht mehr unter Kontrolle.

Gruß ramalon

Hast du dich mal gefragt, warum dieser Gott junkistische Sklaven (Golom) für sich erschaffen hat, die ihn dauernd um was anflehen, statt glückliche und freie Wesen, die ihn nicht wirklich brauchen?

Unwissenheit ist die ursprüngliche Ursache, Gott ist sich seiner selbst nicht bewusst, identifiziert sich mit seiner Schöpfung, die nach Prinzipien der Evolution entstanden ist, in welcher tatsächlich belohnt wird Energie für sich zu gewinnen, indem man sie der Umwelt abnimmt. Gott hat sich selbst zum Sklaven gemacht, aber er/sie/es wusste es nicht besser.

Aber es ist auch nicht alles umsonst gewesen. Siehe:
https://www.esoterikforum.at/threads/the-demon-of-the-top-spot.236667/page-2#post-7014290

@Jea-International,

da war mit dem Festhalten an der Türklinke. Das ist die Angst, ansonsten hättest du losgelassen.
Warum solltest du dich sonst festhalten.

Gruß ramalon

Wenn grosse Liebe für etwas da ist, hält man schon mal fest, siehe Beitrag 1003.
Und ich empfinde große Liebe für gewisse Tätigkeiten, die auf mich sehr schön wirken, wie das hier: https://www.esoterikforum.at/xfa-blog-entry/impuls.7530/#comment-18017

Daher Bastelarbeiten. :)

@Jea-International,

das ist das, was du mit dem Haus schreibst, das Problem der Menschen ist, dass sie Angst haben es zu verlassen.
Die Meisten haben noch nicht einmal die Tür gefunden, oder Wissen das es eine gibt, geschweige Fenster.
Sie leben in einer Eigenprojektion, in den eigenen Vorstellungen.
Haben Angst vor dem eigenen Schatten.

Zumindest hast du schon einmal der Ausgang gefunden, jetzt musst du nur noch loslassen.
Passiert nichts, nur das ist der Punkt, der schwer zu überschreiten ist.
Loslassen und treiben lassen, warten was kommt.
Dafür musst du deine Ängste loslassen.

Gruß ramalon

Wenn grosse Liebe für etwas da ist, hält man schon mal fest, siehe Beitrag 1003.
Und ich empfinde große Liebe für gewisse Tätigkeiten, die auf mich sehr schön wirken, wie das hier: https://www.esoterikforum.at/xfa-blog-entry/impuls.7530/#comment-18017

Daher Bastelarbeiten. :)

Im Sein hat nichts mehr eine Bedeutung, man lässt alles los.
Du hältst dich am Haus fest, als Vorwand um nicht raus zu müssen.
Ich finde es im Haus schön.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Unwissenheit ist die ursprüngliche Ursache, Gott ist sich seiner selbst nicht bewusst, identifiziert sich mit seiner Schöpfung, die nach Prinzipien der Evolution entstanden ist, in welcher tatsächlich belohnt wird Energie für sich zu gewinnen, indem man sie der Umwelt abnimmt. Gott hat sich selbst zum Sklaven gemacht, aber er/sie/es wusste es nicht besser.

Aber es ist auch nicht alles umsonst gewesen. Siehe:
https://www.esoterikforum.at/threads/the-demon-of-the-top-spot.236667/page-2#post-7014290

Und wer hat die Evolution erschaffen?

Zurück
Oben