M
Markus?????
Guest
da Saturn ja über Uranus herrscht , also stärker ist , und der Merkur ebenso stark ist,
denke ich das es eher , da die Achse 2 und 8 betroffen ist, gehe ich mal vom Bestattungswesen aus.
Ich kann mir auch Notar vorstellen, da auch das 9.Haus vom Herrscher Saturn getrieben ist. dafür reicht die Ausbildung nicht.
Entweder Tod. Erbe und Bankwesen, entsprechen tut es der Jungfrau eigentlich dann nur dem Bestattungswesen,
merkur in 2 kann dann auch als finanzfachkraft gedeutet werden,
vielleicht geht er zur Rentenversicherung und rechnet die Rente aus, oder schickt die Erbschaftssteuermahnung![]()
Hallo flimm, danke für deinen Beitrag.
Aber alles 3 Berufe, die ich definitiv nicht in Erwägung ziehen würde.
Entweder zu langweilig oder die Materie zu trocken.
Und als lebensbejahender Mensch gehe ich sicher nicht ins Bestattungswesen.
Und das der Saturn stärker ist, stimmt so nicht. Jedenfalls nicht im persönlichen Leben.
Sämtliche Astrologen sagen, dass langsamlaufende Planeten nicht in den Zeichen gedeutet werden,
sondern in den Häusern, in denen sie sich befinden. Zumal man ja auch bewerten muss, wie sich das im eigenen persönlichen Leben wirklich auswirkt.
Einige Astrologen sind sogar der Meinung, dass alles ab dem Jupiter nicht mehr im Zeichen gedeutet wird.
Meine letzten 8-10 Jahre Job waren ein ständiger Abbruch und Neuanfang. Entweder die Firmen kündigten mir oder ich kündigte den Firmen. Die Quintessenz, die ich aus den letzten Jahren nehme ist, dass nur ein Job funktionieren kann, der mir einen großen Freiraum lässt. Sonst funktioniert es nicht. Daher kommt nur noch ein Beruf in Teilzeit in Frage, der aber natürlich trotzdem spannend genug ist, mich bei der Stange zu halten.
Denn sind wir ganz ehrlich, vielleicht sollte man nicht immer alles astrologisch bewerten. Man muss ja auch schauen, wie man persönlich wirklich drauf ist. Und da merkt man dann, dass manches im Radix zutrifft, manches aber auch gar nicht.
LG Marc
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: