ja das heitere Berufe finden wird mit solcher einer Konstellation schwer werden, weil da Energien ineinandergreifen,
Moin Marc,
Das ist nur dann schwer wenn man rein verkopft da ran geht. Also nur von außen drauf schaut und dann sagt mit der Anlage passt dies oder das und weil das so ist, bin ich so.
Über so einem "Radieschen" steht aber immer der Satz:" Sterne machen geneigt- sie zwingen nicht."
Ein Satz, den man mir immer wieder gesagt hat. Der hilft ungemein, wenn man sich selbst gerade die Entschuldigung für irgendein Verhalten geben will, weil irgendeine Konstellation das so sagt.
Und weil Du von Energien sprichst, das ist 2 mal Erde und 1 mal Luft. Soo unterschiedlich ist das nicht.
Klar sind die Leute im Vorteil, die als kleines Kind schon rumlaufen und fest davon überzeugt sind:" wenn ich groß bin werde ich mal ...."
und das dann auch tatsächlich werden und ihr ganzes Berufsleben auch bleiben.
Ob das tatsächlich ein Vorteil ist weiß ich nicht. Vielleicht ist es ja auch toll die Freiheit zu haben sich auszuprobieren. Also eine Neigung zu etwas festzustellen und dann Möglichkeiten zu suchen das ins persönliche Erlebnis zu holen.
Das hat ganz viel mit Gefühl zu tun.
Und dann wäre da ja bei Dir noch:
Einen Mitherrscher hast du nur dann, wenn ein weiteres Zeichen im Haus eingeschlossen ist. Bei dir zum Beispiel im 12. Haus: Herrscher Neptun / Mitherrscher Mars durch den eingeschlossenen Widder.
Gegenüber entsprechend 6. Haus: Herrscher Merkur / Mitherrscher Venus.
die hinzuzufügen sind.....also so fürs Erste .
noch ein Woche bis Amanda.
Ach übrigens....heute ist...
AMANDA